Premium und Luxuskunden sind seit mehr als 25 Jahren unsere Leidenschaft. Dank der exzellenten Erfahrung in der 

strategischen Mediaplanung und Mediaeinkauf | dem klassischen und digitalem Kampagnen Management | Influencer Marketing | Public Relations und kreativen Produktions-Services

bieten wir einen individuellen und hochkarätigen Beratungsservice. Zu unseren Kunden gehören internationale Luxus -und Premiummarken. Wir bei WHITE verstehen die Ansprüche unserer Kunden in Sachen Excellence, Elegance und Luxus.

WHITE COMMUNICATIONS

25 WILDE JAHRE MIT WHITE

Ein Vierteljahrhundert im Zeitraffer. Die Highlights. Kunden & Kampagnen.

  1. 2016

    2016 - Calvin Klein

    Justin Bieber muss als Sänger nicht jedermanns „cup of tea“ sein, als Model für Underwear ist er jedenfalls ein Naturtalent. Kampagne mit starker Präsenz online.

  2. 2015

    2015 - Déjà Vu

    „O eine edle Himmelsgabe“, sagte Schiller über das Licht der Augen. Und wir blicken mit RODENSTOCK in die nächste Eyewear- Dimension.

  3. 2014

    2014 - Check-In

    Internationale RIMOWA-Kampagne, minutiös geplant und organisiert von WHITE. Allesssandra Ambrosio ist die schönste Kofferträgerin der Welt.

  4. 2013

    2013 - Da Schau Her

    LACOSTE macht jetzt auch in Brillen. Damit man die nicht übersieht, kommt WHITE ins Spiel, die Agentur mit dem Durchblick. Mediakampagne.

  5. 2012

    2012 - Signorina

    Die Neuheit aus dem Hause FERRAGAMO ist die Duftnote der Saison. Wir nehmen die richtige Witterung auf, auch intern: Die erste WHITE-Luxusstudie

  6. 2011

    2011 - Sky of Ski

    FISCHER SPORTS, wow! Weltmarkführer im nordischen Skisport, einer der größten Hersteller der Welt. WHITE hilft beim Start der Premium- C-Line.

  7. 2010

    2010 - Bloggen

    Starkes Jahr. Europaweit mit Shirtmaker ARROW gestartet, PR und Media. Alles bloggt, wir bloggen mit: für Luisaviaroma, italienische Online-Plattform für Luxus. Und in die Rosenheimer Straße ziehen wir um.

  8. 2009

    2009 - Herr K.

    LAGERFELD gibt uns mit seiner eigenen Marke Rückenwind fürs internationale Geschäft. Mediaplanung in elf Ländern.

  9. 2008

    2008 - Amsterdam

    Immer eine Reise wert, vor allem, wenn TOMMY HILFIGER ruft. Wir haben gute Ideen für Beratung und Kampagnen im Gepäck. Man vertraut uns den deutschsprachigen Markt an.

  10. 2007

    2007 - In Time

    Für DIOR mieten wir die Präsidentensuite im Mandarin Oriental. PR für Uhren der Luxusklasse, eine ist nach Marlene Dietrich benannt. Weiteres Highlight: Elizabeth Arden kommt zu uns.

  11. 2006

    2006 - Echt Cool

    Unsere PR-Abteilung unterstützt notleidende Prominente mit RAY-BAN-Sonnenbrillen. Fachausdruck: „Celebrity Seeding“. Und Premiere für den den WHITE-Star- Award: Der erste geht an INSTYLE-online.

  12. 2005

    2005 - Renner

    Warmlaufen für MIZUNO. Im Bereich Sport- und Laufschuhe liegen die ganz vorn. Wir scheren ein, halten das Tempo und kommen auch gar nicht aus der Puste.

  13. 2004

    2004 - Buon Odore

    Die Duftsparte von BULGARI hat uns erneut beschnuppert und für gut befunden. Wir sollen beim Start des Männerparfums Aqua pour homme helfen.

  14. 2003

    2003 - Weitblick

    Starke Kampagne für VERSACE-Eyewear. Es nehmen zu in derAgentur WHITE: Fachkompetenz für Brillen und klare Sicht.

  15. 2002

    2002 - Brit Chic

    BURBERRY, die mit dem Muster. Wollen neues Parfum auf den Markt bringen. Auch Kosmetik. Wir fahren Mediakampagne, sehr erfolgreich. Unser Eintritt in die Beauty-Branche.

  16. 2001

    2001 - PR für PR

    Wir lernen PRADA kennen, höchst interessant, faszinierend geradezu. Beratung für Medienkampagne. Plakateinsatz.

  17. 2000

    2000 - B2B

    Beruflich geht Rupert Wild mit BULGARISchmuck ins neue Millennium, privat mit Brigitte Nußbaum zum Standesamt.

  18. 1999

    1999 - Augenblicke

    Noch so ein Meilenstein mit Ewigkeitswert: Begegnung mit LUXOTTICA. Dabei ist unsere PR-Abteilung entstanden.

  19. 1998

    1998 - Ritterschlag

    BULGARI, ganz wichtiger Meilenstein. Unser Einstieg in die Luxusbranche. Türöffner. Unvergessen.

  20. 1997

    1997 - Golffreuden

    MIZUNO, unser erster Kunde aus Japan. Produktneueinführung Golfschläger. Wir werden Freunde, noch heute rennen wir zusammen.

     

  21. 1996

    1996 - Herausgeber

    Wir beraten Burda in Sachen Marktpositionierung der Zeitschrift ELLE. Unsere Medienkontakte nehmen zu. Und damit auch unsere Kompetenz.

     

  22. 1995

    1995 - Abflug

    Flughafen MUC beehrt uns mit dem Auftrag, Internetpräsenz herzustellen. Unser Start ins Digitale. Gut, dass wir angeschnallt sind, sonst würde es uns aus den Sitzen heben.

  23. 1994

    1994 - Event

    Wir gründen trendhouse, Eventagentur. Ganz neue Branche. Brigitte Nußbaum übernimmt – und ab geht’s steil nach oben.

     

  24. 1993

    1993 - Ohrwurm

    „Feel A Little More“, unser Hit für FILA, gesungen von Eric Brodka. Kommt auf „Welthits der Werbung“-CD und läuft sogar auf MTV.

     

  25. 1992

    1992 - Sportlich

    DSF, neuer Kanal, Unterföhring, geht mit Werbeoffensive von uns ins Kabel. Und wir ziehen ins Lodenfrey-Gelände.

  26. 1991

    1991 - Erstkontakt

    Sauter in München. PENTAX steigt ein mit neuer Kamera. Kinospots. Kampagne in ganz Deutschland. Guter Start.

     

SOZIALE NETZWERKE

#white_communications

IMPRESSIONEN UNSERER KUNDEN

  • Given the hectic pace of day-to-day business, it’s reassuring to have a partner agency that’s always available, keeps its promises and delivers impeccable work even under pressure.We particularly appreciate the bespoke media planning that ensures our brand is always present in our target audience’s minds.

    Marco Pirani, LUXOTTICA Germany

  • We’ve been working with WIPRO for many years, initially only in relation to our media planning. In the meantime we also coordinate our marketing strategy with the agency and have entrusted it with our PR budget as well.It’s probably the fact that quality plays such an outstanding role for both MIZUNO and WIPRO that makes our cooperation work so well.

    Eduard Eckrodt, Marketing Director MIZUNO Corporation NL Germany

  • With White, we’ve found a flexible partner with whom we can implement our strategies quickly and straightforwardly.We particularly value our collaboration for the support the agency gives with event marketing and the trade show business.

    Ulrike von Klopmann, Event Sponsorship Manager, UPS Germany

  • WHITE Communications has a deep consumer understanding and deep expertise with premium brands such as beauty, fashion, lifestyle and sport brands. The media team and digital team is always professional and looks at the use and the success of its customers. Together, we have implemented many successful cases with individual solutions and cooperation. Always with the aim to bring the customer to the best possible success. Our contact/cooperation/partnership is very professional (knowledge, condition, market overview) and at the same time very personal. We always have an active, trustful and close cooperation and conversation.

    Burda Community Network Germany

  • From the inception, WHITE Communications, has demonstrated strategic media insight and vast knowledge of the German media landscape. They fully grasp the intricacies of fashion and luxury and they employ a team of media specialists, from planning to buying, dedicated to our business. We are looking forward to continuing the good work, always ending in great results, thus strengthening our trustful partnership.

    Condé Nast Germany

  • WHITE Communications is very well known for their excellent reputation in the fashion and luxury field. Especially their reputation in market research knowledge is extremely high. The media team is carrying the clients always professional and aiming for excellence. Since many years my personal contact at WHITE is on the one hand a very tough media expert and knows how to negotiate the best condition and position for his accounts but on the other hand I love continuation and development of business relations with Rupert Wild and would always appreciate his advice or opinion.

    Gruner + Jahr Germany

  • For us and for many years WHITE Communications is a valuable and highly estimated partner for all kind of media related topics. It's all about professionalism, no matter if it's a newcomer lifestyle brand or a global fashion benchmark. The experienced team with experts in each field is always focused on the highest quality level, which also leads to the best results for the customer. Building brands, building bridges and building relationships, that's what WHITE stands for.

    Textilwirtschaft Germany

  • After years working with WHITE Communications and you, I can say WHITE means excellence in luxury communication. The media department understands the complexity of this market and selects the best strategy for their clients fully meeting their needs. You Martin are a great asset - smart, organized, creative and dedicated. You have broad experience and knowledge, you can always be counted on to get to the best solution for the client.

    Vanity Fair US

  • WHITE Communications is known for their excellent reputation in the luxury and fashion categories. Their commitment to their clients and knowledge of their business is unparalleled. While always looking out for their clients' best interests, WHITE includes their trusted media partners in the conversation allowing them to put their best proposal forward. When working with Martin Wossner and his team on an important NYC store opening last fall, The Wall Street Journal team was pleased with the seamless communication between WHITE and the client. With the ability to truly understand the client needs and objectives, we were able to execute a 360 degree program from global media placement to bonus distribution to PR and editorial attendance. I highly recommend WHITE and always look forward to working with them.

    The Wall Street Journal US

  • The fact that Bvlgari is now a highly desirable brand on the German market too is partly thanks to WHITE´s excellent media planning, which enabled us to appeal to the relevant target audience in optimal fashion and win it over.

    BVLGARI DEUTSCHLAND

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