Professionalität mit Persönlichkeit WHITE COMMUNICATIONS ist eine Full-Service-Kommunikations-Agentur für die internationale Premium- und Luxusgüter-Industrie mit Standorten in München und New York. Wir betreuen namhafte Kunden aus dem Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Segment und bieten einen umfassenden Service in den Bereichen: Public Relations, Influencer Marketing, Media, Digital Campaign Management, Production Services und Consulting. Unsere Kompetenz gründet sich auf unserer 25jährigen Erfahrung im Premium- und Luxus-Markt, auf unsere besten persönlichen Verbindungen in alle Mediengattungen, auf unser internationales Netzwerk aus Mitarbeitern und Partnern, auf Dutzende langjährige und zufriedene Kunden, und auf unsere Fähigkeit immer detailverliebt zu sein, ohne dabei das große Ziel aus den Augen zu verlieren.

WHITE Referenzen

Bereit für die Zukunft Wo und wie platziere ich mein Produkt richtig? Welche Zielgruppen spreche ich an, wo, wie, wann? Welche Vertriebsstrategie ist richtig? Welche PR- und Werbe-Strategie ist am besten? On- oder/und Offline-Kampagne? Mit welchen Tools messe ich meinen Erfolg? Das Thema „Beratung“ ist in den vergangenen Jahren für unsere Kunden – und somit für uns – immer wichtiger geworden. Oft beauftragen uns Kunden noch vor der Markteinführung oder Neupositionierung ihres Produkts, um die wichtigsten Parameter in Sachen Vertrieb, Marketing, PR und Media zu analysieren. Alle diese Fragen und noch viele mehr beantworten wir mit unserer Beratungs-Unit WHITE CONSULT. Hinter diesem Namen versammeln sich nicht nur unsere eigenen Profis aus allen Fachbereichen, sondern wir greifen auf unser weltweites Netzwerk aus Experten in allen Disziplinen zurück. Das Team von WHITE CONSULT setzt sich individuell für jeden Kunden neu zusammen. Somit ist gewährleistet, dass der Kunde exakt die Entscheidungskriterien erhält, die er für seine Strategie benötigt.

Wir senden Botschaften, die ankommenKlassische Print-Anzeigen oder Außenwerbung? Online-Kampagnen oder Guerilla-Marketing? Product Placement on- und offline? Radio- oder TV-Spots? Welcher Kommunikations-Kanal ist der Beste für meine Werbebotschaft? Dieser Frage müssen sich unsere Kunden nicht stellen. Die perfekte Media-Planung ist seit 25 Jahren einer unserer Kernkompetenzen!
Wir von WHITE COMMUNICATIONS erstellen zielgenaue Analysen über die Wirk- und Aufmerksamkeit jeder Kampagne; wir messen, prüfen, hinterfragen sämtliche Werbeauftritte in allen Disziplinen. Erst dann präsentieren wir unseren Kunden die maßgeschneiderte Lösung. Für Botschaften, die auch tatsächlich ankommen. Bei den richtigen Konsumenten! Durch unseren weltweiten Media-Einkauf sind wir jederzeit konkurrenzfähig. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Ein maßgeschneiderter Kommunikations-Mix beinhaltet die bestmöglichen Preise in jedem Medium, das exakte Timing, die richtige Frequenz, die ideale Geographie und die passgenaue Zielgruppe. Doch die perfekte Media-Planung verlangt neben allen technischen und kalkulatorischen Faktoren auch ein hohes Maß an persönlichem Fingerspitzengefühl. Wir sind seit Jahren – sowohl für Kunden, wie auch für Medien – ein verlässlicher Partner.

PR & Influencer Marketing – wir sind vernetzt mit den Netzwerkern Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Microblogs und Foto-Communitys sind längst feste Bestandteile unserer Kommunikation. Posts, Likes, Follower, Influencer, Foren, Blogs und Video-Channels haben sich heute als unverzichtbare Botschafter der Informations-Gesellschaft etabliert. Anfang 2017 zählte man in Deutschland rund 26 Millionen Nutzer von Facebook, 7 Millionen von Instagram, 6 Millionen von YouTube, 3,5 Millionen von Snapchat, 3 Millionen von Pinterest und etwa 1 Million aktive Twitter Accounts. Nahezu jede Marke und jeder Hersteller sendet heute seine Werbebotschaften mit gezielten Maßnahmen in die digitale Welt hinaus.
Wir von WHITE COMMUNICATIONS betrachten diese Kommunikationskanäle nicht als Entdeckung, sondern längst als Selbstverständlichkeit. Unsere Mitarbeiter der Digital-Unit sind seit Jahren im Netzwerk der Netzwerker fest verankert. Wir sind im ständigen Kontakt und regen Austausch mit allen relevanten Bloggers und Influencers; wir kreieren neue Markenauftritte und entwickeln individuelle Strategien für jeden unserer Kunden; wir überwachen und messen akribisch jede Bewegung im Netz. Mit der „Digital Luxury Study“ erheben wir alle relevanten Daten und Kennzahlen des Premium- und Luxus-Marktes.

Digitale Konzepte – wir individualisieren jede Kampagne Neben unserem klassischen Media-Einkauf im Print- und Digitalmarkt haben wir von WHITE COMMUNICATIONS uns auch auf das „Programmatic Buying“ spezialisiert. Dies ist ein vollautomatischer und individualisierter Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Dabei werden auf Basis der vorliegenden Nutzerdaten gezielt auf den User zugeschnittene Werbebanner ausgeliefert. Die Individualisierung der Werbeflächen geschieht dabei über einen Auktionsprozess, bei dem, nach Prüfung der Relevanz, der Höchstbietende den Zuschlag erhält. Dieser Prozess dauert üblicherweise nur wenige Millisekunden. Dank unserer digitalen Mediaplanung und mit Hilfe unserer hausinternen Ad-Server-Technik können wir so für die Kampagnen unserer Kunden das optimale Ergebnis zum besten Preis garantieren. Wir schaffen damit hochpräzise „Audience Lists“, die ein unverzichtbares Instrument für jede „Retargeting Kampagne“ darstellen.

Klassische Media Kampagnen Die Macht des gedruckten Wortes, die Ästhetik opulenter Fotos, die Haptik eines hochklassigen Magazins, Printmedien sind nach wie vor starke Multiplikatoren jeder PR- und Werbebotschaft. Deutschlands einzigartige Medien-Vielfalt mit 400 Tages- und Wochenzeitungen, 1.600 Wochen- und Monatsmagazinen und mehr als 500 firmenfinanzierten Zeitschriften bilden die unverzichtbare Basis für jede professionelle Pressearbeit. Der fortschreitende Trend weg von den Massenmedien und hin zu individuellen und spezialisierten Nischenmedien verlangt nach Branchenkennern, die diesen unübersichtlichen Markt täglich neu entschlüsseln und bewerten können.
Von den prominenten Hochglanz-Magazinen bis zu den kleinen Szene-Blättern; von den überregionalen Leit-Medien bis zu den hochspezialisierten Fach-Veröffentlichungen. Wir lesen nicht nur, wir pflegen auch den persönlichen Kontakt zu allen relevanten Journalisten. Wir kennen die Chefredakteure und Herausgeber ebenso, wie die Fach-Redakteure und freien Mitarbeiter. Nur so können wir unseren Kunden die punktgenaue Beratung für ihre Werbe-Kampagne oder PR-Offensive garantieren und diese auch professionell durchführen.

Wir haben Einfluss auf die Influencer Das zielgenaue Influencer Marketing ist heute für jedes Unternehmen unabdingbar, wenn es im Netzwerk der neuen Meinungsmacher erfolgreich sein will. Wir von WHITE COMMUNICATIONS scannen kontinuierlich das Netz. Wir kennen alle einflussreichen Influencer weltweit, analysieren ständig deren Posts und Follower, verfügen über die wichtigen Data Analytics-Tools, um deren Effektivität zu überprüfen. Nur so können wir unseren Kunden die passgenaue Beratung geben, welche Netzwerke und Netzwerker zu ihrer Zielgruppe passen, welche Communities streuverlustfrei arbeiten, welche Storys ankommen. So sparen wir unseren Kunden Zeit, Budget und erreichen den optimalen Nutzen für jede Kampagne. Auf Wunsch buchen wir natürlich auch die richtigen Blogger und Influencer für den nächsten Kunden-Event.

Digital Check – wir prüfen, was wir tun Unser fundiertes Wissen und unsere internationale Erfahrung machen jede Kampagne im Influencer Marketing zum Erfolg. Denn wir überprüfen exakt, was wir tun! Wir durchleuchten jeden Blogger auf seine Wirksamkeit, wir analysieren seine Follower und messen das Wachstum seines Accounts. Nur so können wir von WHITE COMMUNICATIONS unseren Kunden die beste Antwort auf ihre Fragen geben: Passt der Influencer zu meiner Marke? Erreiche ich die richtige Zielgruppe bezüglich Alter, Geschlecht und Herkunft? Sind die Follower „echt“ oder „gekauft“? Mit unseren hochkomplexen Analyse-Tools können wir jede Kampagne in Echtzeit verfolgen und ihre Effektivität messen. Die Auswertungen lassen für unsere Kunden keine Fragen offen. Sie sehen exakt, wie viele Follower die Kampagne generiert hat. Wann, wo und wie! Sie erkennen die Qualität ihrer Zielgruppen. Sie erhalten eine detaillierte Aufwand-Ertrags-Analyse. Sie wissen genau, was ihre Mitbewerber tun.

Production Services – wir gestalten und schalten. Jede Kampagne, ob im Print oder digital, kann nur so wirksam sein wie ihre professionelle und überzeugende Gestaltung. Unsere Grafiker im Studio sind die Profis, wenn es um die komplette künstlerische und technische Umsetzung von Werbe-Motiven in allen Mediengattungen geht. Vom Konzept bis zum ersten Strich, von der künstlerischen Umsetzung bis zur fertigen technischen Auslieferung an die Verlage, Online-Medien oder Druckereien kümmern wir uns um den gesamten Workflow. Einschließlich Foto- und Film-Produktion, High-End Bildretusche und -bearbeitung, Colour Composing und Farbmanagement. Für leuchtende Motive in Print-Medien, statische und dynamische Banner im Online, oder komplette Video Produktionen. Alles aus einer Hand. Alles im perfekten Look. WHITE STUDIO liefert die Daten termingerecht an die jeweiligen Verlage, Druckereien oder Online-Portale aus. Anzeigen werden durch unsere Reinzeichnung adaptiert, nach CI-Richtlinien an die benötigten Formate angepasst, farbprofiliert, gegebenenfalls in der Retusche optimiert, abgestimmt, geprooft und termingerecht ausgeliefert – weltweit. Ein professionelles Farbmanagement sorgt für eine konsistente Wiedergabe Ihrer Anzeigenmotive, gleichgültig, um welches Druckverfahren oder welches Medium es sich handelt.

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