ENGAGING TODAY’S LUXURY CONSUMERS ACROSS THE GLOBE
PREMIUM UND LUXUSKUNDEN SIND SEIT MEHR ALS 25 JAHREN UNSERE LEIDENSCHAFT. DANK DER EXZELLENTEN ERFAHRUNG IN DER
SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN | INTERNATIONALEN STRATEGISCHEN MEDIAPLANUNG UND MEDIAEINKAUF | DEM GLOBALEN KLASSISCHEN UND DIGITALEM KAMPAGNEN MANAGEMENT | INTERNATIONALEM INFLUENCER MARKETING | PUBLIC RELATIONS UND CONTENT PRODUKTIONS-SERVICES
BIETEN WIR EINEN INDIVIDUELLEN UND HOCHKARÄTIGEN SERVICE AUF INTERNATIONALER EBENE. ZU UNSEREN KUNDEN GEHÖREN INTERNATIONALE LUXUS -UND PREMIUMMARKEN. WIR BEI WHITE VERSTEHEN DIE ANSPRÜCHE UNSERER KUNDEN IN SACHEN EXCELLENCE, ELEGANZ UND LUXUS.
WHITE COMMUNICATIONS
25 WILDE JAHRE MIT WHITE
Ein Vierteljahrhundert im Zeitraffer. Die Highlights. Kunden & Kampagnen.
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2016 2016 - Calvin Klein
Justin Bieber muss als Sänger nicht jedermanns „cup of tea“ sein, als Model für Underwear ist er jedenfalls ein Naturtalent. Kampagne mit starker Präsenz online.
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2015 2015 - Déjà Vu
„O eine edle Himmelsgabe“, sagte Schiller über das Licht der Augen. Und wir blicken mit RODENSTOCK in die nächste Eyewear- Dimension.
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2014 2014 - Check-In
Internationale RIMOWA-Kampagne, minutiös geplant und organisiert von WHITE. Allesssandra Ambrosio ist die schönste Kofferträgerin der Welt.
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2013 2013 - Da Schau Her
LACOSTE macht jetzt auch in Brillen. Damit man die nicht übersieht, kommt WHITE ins Spiel, die Agentur mit dem Durchblick. Mediakampagne.
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2012 2012 - Signorina
Die Neuheit aus dem Hause FERRAGAMO ist die Duftnote der Saison. Wir nehmen die richtige Witterung auf, auch intern: Die erste WHITE-Luxusstudie
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2011 2011 - Sky of Ski
FISCHER SPORTS, wow! Weltmarkführer im nordischen Skisport, einer der größten Hersteller der Welt. WHITE hilft beim Start der Premium- C-Line.
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2010 2010 - Bloggen
Starkes Jahr. Europaweit mit Shirtmaker ARROW gestartet, PR und Media. Alles bloggt, wir bloggen mit: für Luisaviaroma, italienische Online-Plattform für Luxus. Und in die Rosenheimer Straße ziehen wir um.
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2009 2009 - Herr K.
LAGERFELD gibt uns mit seiner eigenen Marke Rückenwind fürs internationale Geschäft. Mediaplanung in elf Ländern.
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2008 2008 - Amsterdam
Immer eine Reise wert, vor allem, wenn TOMMY HILFIGER ruft. Wir haben gute Ideen für Beratung und Kampagnen im Gepäck. Man vertraut uns den deutschsprachigen Markt an.
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2007 2007 - In Time
Für DIOR mieten wir die Präsidentensuite im Mandarin Oriental. PR für Uhren der Luxusklasse, eine ist nach Marlene Dietrich benannt. Weiteres Highlight: Elizabeth Arden kommt zu uns.
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2006 2006 - Echt Cool
Unsere PR-Abteilung unterstützt notleidende Prominente mit RAY-BAN-Sonnenbrillen. Fachausdruck: „Celebrity Seeding“. Und Premiere für den den WHITE-Star- Award: Der erste geht an INSTYLE-online.
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2005 2005 - Renner
Warmlaufen für MIZUNO. Im Bereich Sport- und Laufschuhe liegen die ganz vorn. Wir scheren ein, halten das Tempo und kommen auch gar nicht aus der Puste.
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2004 2004 - Buon Odore
Die Duftsparte von BULGARI hat uns erneut beschnuppert und für gut befunden. Wir sollen beim Start des Männerparfums Aqua pour homme helfen.
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2003 2003 - Weitblick
Starke Kampagne für VERSACE-Eyewear. Es nehmen zu in derAgentur WHITE: Fachkompetenz für Brillen und klare Sicht.
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2002 2002 - Brit Chic
BURBERRY, die mit dem Muster. Wollen neues Parfum auf den Markt bringen. Auch Kosmetik. Wir fahren Mediakampagne, sehr erfolgreich. Unser Eintritt in die Beauty-Branche.
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2001 2001 - PR für PR
Wir lernen PRADA kennen, höchst interessant, faszinierend geradezu. Beratung für Medienkampagne. Plakateinsatz.
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2000 2000 - B2B
Beruflich geht Rupert Wild mit BULGARISchmuck ins neue Millennium, privat mit Brigitte Nußbaum zum Standesamt.
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1999 1999 - Augenblicke
Noch so ein Meilenstein mit Ewigkeitswert: Begegnung mit LUXOTTICA. Dabei ist unsere PR-Abteilung entstanden.
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1998 1998 - Ritterschlag
BULGARI, ganz wichtiger Meilenstein. Unser Einstieg in die Luxusbranche. Türöffner. Unvergessen.
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1997 1997 - Golffreuden
MIZUNO, unser erster Kunde aus Japan. Produktneueinführung Golfschläger. Wir werden Freunde, noch heute rennen wir zusammen.
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1996 1996 - Herausgeber
Wir beraten Burda in Sachen Marktpositionierung der Zeitschrift ELLE. Unsere Medienkontakte nehmen zu. Und damit auch unsere Kompetenz.
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1995 1995 - Abflug
Flughafen MUC beehrt uns mit dem Auftrag, Internetpräsenz herzustellen. Unser Start ins Digitale. Gut, dass wir angeschnallt sind, sonst würde es uns aus den Sitzen heben.
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1994 1994 - Event
Wir gründen trendhouse, Eventagentur. Ganz neue Branche. Brigitte Nußbaum übernimmt – und ab geht’s steil nach oben.
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1993 1993 - Ohrwurm
„Feel A Little More“, unser Hit für FILA, gesungen von Eric Brodka. Kommt auf „Welthits der Werbung“-CD und läuft sogar auf MTV.
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1992 1992 - Sportlich
DSF, neuer Kanal, Unterföhring, geht mit Werbeoffensive von uns ins Kabel. Und wir ziehen ins Lodenfrey-Gelände.
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1991 1991 - Erstkontakt
Sauter in München. PENTAX steigt ein mit neuer Kamera. Kinospots. Kampagne in ganz Deutschland. Guter Start.
NEWS & TRENDS
Ein Blick in die edle, glitzernde, vornehme, elegante und sportliche Welt der WHITE-Familie.





STEVE MADDEN CREW EVENT
Kürzlich luden wir 12 Influencer-Mädchen der STEVE MADDEN Crew zu einem Street Style Shooting und Crew Dinner nach Frankfurt ein. Die Influencer wurden in zwei Gruppen von 6 Personen eingeteilt. Jede Gruppe wurde von der Stylistin Lale Aktai gestylt, bevor sie sich für ein professionelles Street Style Shooting mit den bekannten Influencer-Fotografen Jeremy Möller und Jonas Kinski begaben. Sie erschossen die Mädchen an berühmten FFM-Spots wie der alten Tankstelle, dem Eisernen Steg, Oosten und am Main. Nach den Dreharbeiten wurden alle Mädchen zu einem netten Crew-Dinner in die Skylounge des Roomers Hotel FFM eingeladen.
#influencer #influencerevent #streetstyle

FONDAZIONE CAPELLINO BEI WHITE COMMUNICATIONS
WHITE Communications arbeitet für die Fondazione Capellino und vertritt damit einen außergewöhnlichen Kunden. Die Stiftung hat sich dem Natur- sowie dem Artenschutz und dem Tierschutz verschrieben. Ihr Credo lautet: Die Zukunft liegt in unserer Verantwortung. Die Organisation entwickelt und verwaltet Projekte und engagiert sich darüber hinaus bei sinnvollen Aktionen Dritter. Die Stiftung wurde im Jahr 2018 von Pier Giovanni Capellino, dem Gründer von Almo Nature ins Leben gerufen.
Das Unternehmen ist ein italienischer Premiumhersteller für Haustiernahrung von höchster Qualität auf rein natürlicher Basis. Als Corporate Citizen folgt der visionäre Unternehmer einer einzigartigen Mission: Die Gewinne des Unternehmens werden, nach Abzug von Kosten, Investitionen und Steuern, vollständig der Stiftung und ihren Projekten zur Verfügung gestellt. Dazu gehören die „Companion Animal for Life“ – ein europäisches Projekt zum Schutz von Hunden und Katzen, die Aktion „Humans & Wildlife“ – Schutz des Lebensraums von Wild- und Raubtieren, die „Regenerating Villa Fortuna“ – ein landwirtschaftliches Projekt aus dem Piemont rund um nachhaltige Nahrungsmittelproduktion, oder das Forschungsprojekt „Impact on Biodiversity“ – bei dem es um neue Bewertungsmethoden für den Einfluss des Menschen auf die Artenvielfalt und Maßnahmen für den Erhalt der Biodiversität, geht. Gerade mit #WeAreBiodiversity verbindet WHITE Communications viele spannende Ansätze mit großer Relevanz für die heutige Zeit. Darum freut sich das Team auf die besonderen Kommunikationsaufgaben für die Fondazione Capellino.
PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46

SOCIAL-MEDIA-STRATEGIE: PERFORMANCE BOOSTER
Die Welt ist eine andere, als noch vor einem Jahr und viele Unternehmen mussten in den vergangenen Monaten ihre Marketingaktivitäten reduzieren. Während Europa versucht, zu einer Art Normalität zurückzukehren, reaktivieren die Marken ihre Kampagnen. Social-Media-Marketing ist ein wirksames Mittel, um die Kundschaft anzusprechen und neu zu interessieren. Dieses Klientel kauft bereits in sozialen Medien andere Labels. Stellen Sie sicher, dass sie auch die Möglichkeit haben, bei Ihnen zu kaufen!
Diese Art von Wettbewerb erfordert solide zeitliche und inhaltliche Strategien, die die Interessenten erreichen, die bestehende Fangemeinde einbinden und die Besucher Ihrer Website neu ansprechen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer vollständigen Social-Media-Marketinglösung aus Social-Media-Community-Management und Werbung sind, kontaktieren Sie die Experten von WHITE Communications.
SOCIAL-MEDIA-EXPERTE:
Jason Demorest
demorest@white.de
+49 89 360766 75

KEYWORD-ANALYSE: DER SCHLÜSSEL ZUM KUNDEN
Dank smarter Search Engine Optimization (SEO) erfahren Sie, mit welchen Keywords ihre Wettbewerber potentielle Kunden locken. Dank einer professionellen Suche identifiziert WHITE Communications die Unterschiede zwischen Ihren aktuellen Schlüsselwörtern und denen Ihrer Konkurrenten und schließen die Lücken. Wie geschieht das?
Bei der Messung des Schwierigkeitsgrads der Schlüsselwörter im Vergleich zum Suchvolumen werden Pläne ausgearbeitet, um User auf ihre Website zu lenken. Zur Suchmaschinenoptimierung gehört eine langfristige Strategie, wie man schwieriger zu platzierenden Schlüsselwörter zu SEO-Hits macht. Während der gesamten Laufzeit der Kampagne wird Ihre Website im Vergleich zu denen Ihrer Konkurrenten überwacht, so dass sich Ihr Onlineauftritt schnell an Änderungen der Strategien und Marktbedingungen der Mitbewerber anpassen kann. Darüber hinaus reagiert WHITE Communications sofort, wenn mehr Website-Nutzer und Nutzer sozialer Medien ihre Marke erwähnen. Dann optimieren Tools zur Markenüberwachung die Reichweite.
Darüber hinaus verwaltet WHITE Communications auch Google My Business und Online-Markeneinträge, um Website-Details auf über 50+ lokalen und internationalen zitierten Webseiten proaktiv mit Fotos, Videos und Markentexten auf dem neuesten Stand zu halten.
Dies sind nur einige der SEO-Lösungen, im Portfolio von WHITE Communications. Wenn Sie sich über die ganze Bandbreite unseres Onlinemarketing-Portfolios informieren möchten, kontaktieren Sie uns.
DIGITAL-EXPERTE:
Jason Demorest
demorest@white.de
+49 89 360766 75


KOSMETI.CO
Kosmeti.co und WHITE Communications feiern den Beginn einer besonderen Beziehung. Der in München beheimatete Online-Shop, der sich seit 2019 auf italienische sowie amerikanische Luxus-Nischen-Produkte aus dem Skin- und Haircare-Bereich spezialisiert hat, präsentiert die Brands NUMBER 4 // ACANTHA // MAISON8PURO.
Das moderne Naturkosmetik-Unternehmen hat sich die Produktion und Distribution von naturreiner, biologischer Kosmetik auf die Fahnen geschrieben. Die Hair- und Skincare-Linien befolgen unumstößliche Grundsätze. Sie sind frei von Silikonen und Mineralölen und tragen nur das Beste der Natur in sich.
WHITE Communications freut sich, gemeinsam mit Kosmeti.co die Botschaft zu verbreiten, dass nur natürliche Schönheit zählt. Ein Beispiel: WHITE betreut die Podcast-Beiträge der spirituellen Bloggerin Rebecca Randak von „Fuck lucky go happy“, der das Konzept so gut gefiel, dass sie in ihrem Podcast „Heiliger Bimbam“ die Marken des Unternehmens präsentiert. Auch die Schwestern Josephine und Jasmin des Ayurveda Blogs „Prana up your life“ unterstreichen mit einem Podcast den veganen, reinen Charakter der Produkte von Kosmeti.co. Die Podcast-Kooperationen werden von Social Media Content auf den Plattformen der Bloggerinnen begleitet und bieten den Zuhörern und Followern einen zusätzlichen Mehrwert durch die Einbindung eines Rabattcodes.
Wir erarbeiten auch gerne für Sie eine individuelle PR-Kampagne, zugeschnitten auf ihre Produkte oder Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Sie:
PR EXPERTE:
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46

FELIX SCHWAKE
Der deutsche Architekt und Designer Felix Schwake erhält den „Paris Design Award 2020” und wird außerdem mit dem „Grand Prix - Product Design of the Year” ausgezeichnet.
Damit setzt sich die Reihe internationaler Würdigungen für Schwakes unverwechselbare Handschrift „edel und eindrucksvoll“ fort. Das Spielen mit Formen beherrscht er wie kein Zweiter. Farbe ist zugleich Kontur, Schlichtheit Eleganz. Die Erfolgsformel macht seine Stücke unverwechselbar und seine Entwürfe zu Ikonen des Möbeldesigns. Die Idee hinter Schwakes Philosophie: „Architektur muss Hintergrund für das Leben sein“ ist eine simple Geometrie mit Funktion für den „Gebrauch“ zu erweitern. „Mit meinen Werken schaffe ich einen Hintergrund für das Leben“, bringt Schwake seine kreativen Ideen auf den Punkt.
Seine Entwürfe sind schon lange kein Geheimtipp mehr, jedoch viel mehr begehrte Sammlerstücke, belegt durch Auszeichnungen wie:
2020 Gewinner: Paris Design Award – Produkt des Jahres
2020 Gewinner: Paris Design Award
2018 Gewinner: Iconic Award
2018 Gewinner: Iconic Award Selection
2016 Gewinner: German Design Award SPECIAL
2014 Gewinner: Interior Innovation Award SELECTION
2014 Gewinner: Interior Innovation Award
2011 Gewinner: Interior Innovation Award
Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview mit dem Ausnahmedesigner und Architekten Felix Schwake.
PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46


WELCOME MAISON MACOLAT
Wenn feinste belgische Schokolade auf die Königin der Nüsse trifft, ist ein exquisites Geschmacksfeuerwerk garantiert.
Maison Macolat kombinierte das Beste aus zwei kulinarischen Welten und entdeckt durch die Kombination von zwei Hochgenüssen einen ganz neuen Kosmos für Gourmets: Die Macadamia-Nuss steht für feine Aromen, umhüllt von der feinsten Belgischen Schokolade. Eine verführerische Spezialität, die schon beim ersten Biss eine Genussexplosion auslöst.
WHITE Communications freut sich, diese ganz besondere Köstlichkeit für den Kunden aus der Welt der Kulinarik zu präsentieren. Das Maison Macolat ist übrigens die kreative Idee von Julian Bunge. Die Familie Bunge pflegt den Anbau von Macadamianüssen in Südafrika aus Tradition.
Wenn auch Sie eine neue Etappe auf ihrer Produktreise präsentieren möchten, freuen wir uns, Sie beraten zu dürfen.
PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46


INFLUENCER-MARKETING: SIMPEL & SMART
Seit Juni gibt es die WHITE Communications-App „WhiteLikes“. WhiteLikes ist eine Influencer-Marketingplattform, die Premium- und Luxusmarken mit den besten Influencern der Branche verbindet. Mit WhiteLikes können Unternehmen für ihre Kampagnen Influencer-Aktionen schnell und effizient anstoßen. Dank der von WHITE Communications entwickelten App haben WHITE Communications-Kunden einen direkten Draht zu den Influencern − und das mit kompetenter Begleitung während der Kampagne. Die einfache und transparente Abwicklung macht die App einzigartig und sichert einen Vorteil gegenüber dem traditionellen Influencer-Marketing. Häufige Mailings und Abwicklungsprozesse entfallen. Die Suche nach passenden Influencern, das Versenden von Briefings oder die jeweiligen Bildfreigaben werden vereinfacht und steigern erheblich die Agilität und Effizienz von Promotions.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne präsentieren wir Ihnen das innovative Tool. Klicken Sie hier um mehr über „WhiteLikes“ zu erfahren.
INFLUENCER MARKETING & MEDIA
Carina Suhling
suhling@white.de
+49 89 360766 74


SAMSONITE: EINE NEUE ÄRA DER GEPÄCKBRANCHE
Nachhaltigkeit ist der neue Luxus. Samsonite folgt dem Trend und zeigt mit der Hartschalenkollektion Proxis™ eine neue High-Performance-Kofferkollektion, Proxis™ erhöht durch stilvolle Dynamik den Reisekomfort, wahlweise in den vier Trendfarben.
Ein Highlight ist die Personalisierung durch Monogramm- oder auch Lasergravur-Service. Die stylischen Reisebegleiter basieren auf dem von Samsonite selbst entwickeltem Material Roxkin™, das in der eigenen Manufaktur produziert wird. Eine Innovation, die zum Patent angemeldet wurde. Dank Roxkin™ zeichnen sich die Gepäckstücke der Proxis™-Collection in durch deren bemerkenswerte Stärke, Belastbarkeit und Leichtigkeit aus. Zudem federt der neue Werkstoff die Koffer immer wieder in ihre gewünschte Form zurück. Die neue Kollektion ergänzt durch ihr Qualitäts- und Herstellungs-Niveau Samsonites Engagement für eine nachhaltige Zukunft, auch durch den besonderen Service des neuen globalen Kundendienst-Programms Samsonite wecare.
Rücken auch Sie ihre Novitäten ins rechte Licht. Wenden Sie sich gerne an unser Kompetenzteam.
PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46



WHITE STAR AWARD 2020
Weil Danke-Sagen wichtig ist: Zum fünfzehnten Mal verleiht WHITE Communications den WHITE STAR AWARD für exzellentes Team-Play im Alltag.
Kritik muss sein. Vor allem wenn etwas nicht gut läuft. Dann heißt es: Die Probleme beim Namen nennen, Fehlerquellen abschalten und es beim nächsten Mal besser machen. Aber was ist, wenn’s richtig rund läuft und das gute Gelingen auch noch ein sympathisches Gesicht hat? „Außergewöhnliche Ergebnisse sind das Resultat außergewöhnlicher Leistungen und damit außergewöhnlicher Menschen. Sie sind für WHITE in der täglichen Zusammenarbeit die leuchtenden Sterne an unserem Horizont: unsere WHITE STARS“, sagt der WHITE-Gründer und CEO Rupert Wild. Deswegen zeichne WHITE Communications seit 2006 jährlich ausgewählte Partner, Journalisten, Mitarbeiter sowie PR & Medien-Profis für ihre Expertise und ihren Team-Geist mit dem WHITE STAR AWARD aus.
Mitte Juli war es wieder soweit. Zum fünfzehnten Mal lädt Rupert Wild zur Verleihung der WHITE STAR AWARD 2020 in die Agentur ein. „Herrn Redondo-Vegas professionelles Vorbild zu würdigen und in einem angemessenen Rahmen Danke zu sagen, ist uns ein echtes Herzensanliegen“, sagte Rupert Wild. „Erfolg ist immer menschengemacht. Diese Gewissheit ist für uns essenziell für eine Unternehmenskultur von Professionals.“ Die Würdigung der Preisträgerinnen und Preisträger übernehmen daher die WHITE-Mitarbeiter, die mit den Preisträgern im Alltag jeweils vertrauensvoll und konstruktiv zusammenarbeiten, persönlich.
Erst recht, wenn es darum geht, aus Corona-bedingtem Social-Distancing emotionale Nähe entstehen zu lassen und mit guter Kommunikation noch enger zusammenzurücken, ist diese Zusammenarbeit besonders wichtig. Gerade in dieser schwierigen Zeit bewundern wir das herausragende Handeln von Herrn Redondo-Vega. Wir achten insbesondere sein professionelles Leiten seiner Magazine und würdigen ebenso sein langes, journalistisches Schaffen. Seit vielen Jahren setzen wir nun schon zuverlässig mit Herrn Redondo-Vega gemeinsam Projekte um und haben immer wieder große Freude an der Zusammenarbeit.
Für folgende Kategorien wurde der WHITE STAR AWARD verliehen:
✭ Best Influencer Fashion
✭ Best Influencer Lifestyle
✭ Best Influencer Beauty
✭ Best Editor Fashion & Lifestyle




NEUES BÜRO INNSBRUCKER RING
Wir sind umgezogen!
Ab jetzt finden Sie uns:
WHITE Communications GmbH
Innsbrucker Ring 15
81673 in München
Nach 10 Jahren in der Rosenheimer Straße bricht für uns ein neues Kapitel an und wir freuen uns sehr Sie in Zukunft in unserem neuen Office begrüßen zu dürfen.
Bitte ändern Sie unsere Adresse in Ihren Stammdaten.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Team von WHITE Communications

SOCIAL MEDIA WEBINAR: SOCIAL MEDIA MARKETING – SO GELINGT EINE ERFOLGREICHE KAMPAGNE
In Zeiten voller neuer Chancen und Herausforderungen wie diesen ist es wichtiger denn je, den Werbeerfolg zu maximieren.
Wie das gelingt? Das erfahren Sie in unserem Webinar zum Thema: Social Media Marketing – So gelingt eine erfolgreiche Kampagne
Im Webinar geben wir Ihnen Anleitungen für die schnelle und einfache Durchführung erfolgreicher Aktivierungsstrategien in Ihrem Unternehmen, teilen Erkenntnisse unserer langjähriger Erfahrung mit Luxus- und Premiummarken und verraten wertvolle Tipps und Tricks.
Die thematischen Schwerpunkte liegen auf:
Influencer Marketing
• Konzeption, Durchführung und Erfolgsmessung einer Influencer Kampagne
• Strategien zur schnellen Steigerung des Abverkaufs
Social Media
• Konzeption einer Paid Social Kampagne auf Facebook und Instagram
• Schritt-für-Schritt-Anleitung des Kampagnen Set-Ups
• Strategien zur schnellen Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung
TikTok
Alle sprechen darüber, aber wie kann ich die Plattform eigentlich für meine Kampagnenziele nutzen? Einführung in die neue It-Plattform.
Das Webinar richtet sich an alle, die jetzt mit ihrem Unternehmen durchstarten möchten und auf der Suche nach schnell umsetzbaren Methoden für den wachstumsstärksten Einsatz ihres Werbebudgets sind.
Im Paket enthalten ist außerdem ein 30-minütiges persönliches Coaching mit unseren Marketing Experten, in dem wir Sie in Bezug auf Ihre aktuelle Strategie individuell beraten. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihr gewünschtes Datum sowie eine Uhrzeit für Ihr persönliches Beratungsgespräch an.
Der Termin ist am 28.05.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr.
Die Teilnahmegebühr beträgt 250,00 €.
Für Buchungen bis einschließlich 25.05.2020 gewähren wir 20% Early Bird Rabatt.
Jetzt Ihren 20 % Early Bird Rabatt sichern
Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir Ihnen jederzeit gerne behilflich.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr WHITE Communications Team


FAIRMONT WORLD EVENT MONTREUX
Da ist Musik drin
Zum zweiten Mal kooperiert das Fairmont Hotels & Resort mit dem Montreux Jazz Festival, um ein exklusives Künstler-Schaufenster zu präsentieren. Im Rahmen der neu erweiterten Fairmont World Tour hat eine Jury zwei Talente aus den vielen aufstrebenden Künstlern aus der ganzen Welt ausgewählt, die auf dem Festival aufgetreten sind. Im Anschluss an das Festival reisten die Musiker um die Welt um in verschiedenen Fairmont Hotels aufzutreten. Zum Abschluss der Tour trafen sich die beiden Künstler Jalen N´Gonda und Bobby Balzini im Fairmont Le Montreux Palace zu einer großen finalen Jam-Session. Die Künstler werden von der gemeinnützigen Montreux Jazz Artists Foundation, die Nachwuchskünstlern sucht und findet, gefördert. Begleitet wurde der Event von den beiden Influencern Mirjam Jaeger und Rafael Beutel. Beutel übernahm den ALL – Accor Live Limitless Account unseres Kunden auf Facebook. Jaeger führte ein Interview mit den beiden Jazz-Musikern, dass im Anschluss ebenfalls auf Facebook und Instagram veröffentlicht wurde.
Wollen auch Sie die richtigen Influencer für ihr Event? Sprechen Sie mit uns:
PR EXPERTIN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41


DR. MARTENS X HELLO KITTY – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE GEWINNSPIEL
Zuerst gehabt
Echte "Hello Kitty"-Fans hatten im Rahmen einer Social Media Kampagne noch vor dem offiziellen Launch die Chance ein Paar der begehrten Dr. Martens X Hello Kitty Boots zu gewinnen. Die Gewinnerin hatte doppeltes Glück. Denn ein Großteil der Boots aus der Kollektion war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Diese Linie aus einer erneuten Kooperation der japanischen Marke Sanrio und Dr. Martens kombiniert die klassischen Merkmale der Stiefel mit knalligen Motiven aus der „Hello-Kitty“-Serie.
Wir haben eine Menge kreativer Ideen und Anregungen für ihre Social Media Kampagne.
SOCIAL MEDIA EXPERTEN:
Karoline Bünemann
buenemann@white.de
+49 89 360766 20
Jason Demorest
demorest@white.de
+49 89 360766 75



STEVE MADDEN – MODERTORENAUSSTATTUNG IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
TV-Stars mit Style
Moderatoren von verschiedenen Sendern wie Rebecca Mir, Viviane Geppert, Annemarie Carpendale, Karen Webb oder Ruth Moschner werden zu Botschaftern und tragen stylische Schuhe von Steve Madden. Die Symbiose von Stars und Style ist ab sofort im Fernsehen oder auf dem roten Teppich zu sehen.
Nutzen Sie das Potenzial ihrer Marke und wir sorgen durch unsere Erfahrung für die richtige Positionierung.
PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46




LIU JO LOVES KENDALL
WHITE wünscht Happy Birthday Liu Jo
Das 1995 ein guter Jahrgang war, zeigen gleich zwei herausragende Geburtstagskinder. Das Label Liu Jo und Kendall Jenner erblickten in dem Jahr das Licht der Welt. Grund zu feiern – für beide. Die Modemarke gewann das Supermodel als Liu-Jo-Gesicht für die Jubiläumskampagne. Unter der Kampagnenbezeichnung #Bornin1995 zeigt das Luxuslabel seine Jubiläumsstücke − eine Reminiszenz an die Mode des Jahres 1995. WHITE Communications gratuliert Liu Jo und freut sich zum Start der ganzjährigen Geburtstagsfeier in München, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart eine kombinierte Out-of-home Kampagne mit Digitalen Citylight Screens und klassischen Citylight Postern umzusetzen.
Buchen Sie mit uns das prestigeträchtigste Citylights-Netzwerk und lassen Sie Ihre Kampagnen in den Stadtzentren leuchten.
OOH EXPERTEN:
Ralph Kopka
kopka@white.de
+49 89 360766 27
Alice Michalik
michalik@white.de
+49 89 360766 25


DR. MARTENS – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE
New Shop in town
Bonn macht viel mehr aus als der Titel „ehemaliger Sitz der Bundesregierung“. Die Stadt am Rhein ist tolerant und trendy. Dafür sorgen nicht nur die knapp 40.000 Studenten, sondern auch die ansässigen internationalen Organisationen. Somit ganz klar der richtige Standort für die Lifestylemarke Dr. Martens. Darum zelebrierte Dr. Martens gemeinsam mit Künstlern und anderen Trendsettern die Eröffnung des neuen Dr. Martens Stores, gestaltet in Industrial Design Look. Das Opening wurde durch eine Facebook-Kampagne mit Geortargeting begleitet. Kunst und Künstler wie Goldroger live, DJ Set by Rhina Love Customization Aktion mit Wes machten die Eröffnung zu einem Highlight.
Sie haben einen neuen Store und wir die richtige Expertise, um ihn optimal in Szene zu setzen:
SOCIAL MEDIA EXPERTEN:
Karoline Bünemann
buenemann@white.de
+49 89 360766 20
Jason Demorest
demorest@white.de
+49 89 360766 75


TAMARA COMOLLI – DRIVE TRAFFIC TO STORE KAMPAGNE
Das Showrooms inspirieren können, beweist die die „Valentines Campaign“ der angesagten Schmuckdesignerin Tamara Comolli. Ausgerichtet auf Facebook und Instagram setzte der Auftritt in Sachen Kundenansprache noch eines drauf. Via Geotargeting sprach die Luxusschmuckmarke gezielt potenzielle Kundschaft in der Umgebung an. In diesem Fall im Einzugsgebiet der Boutiquen in den Hamptons oder in Palm Beach. Mit Erfolg. Die Stores waren der anziehende und anregende Place-to-be, um den Valentinstag für die Liebenden noch ein Stück glänzender zu gestalten.
Wie Sie ihre Store-Kunden auf den richtigen Weg bringen, erklären unsere Experten gerne:
INFLUENCER MARKETING EXPERTEN:
Karoline Bünemann
buenemann@white.de
+49 89 360766 20
Jason Demorest
demorest@white.de
+49 89 360766 75


WINNIE HARLOW X STEVE MADDEN SS 20
Never change a winning Team
Kreativität entsteht im Kopf und wenn sich zwei kreative Partner finden, ist der gemeinsame Erfolg garantiert. Das zeigt die Herbstkollektion 2019 von Steve Madden, die in Kooperation mit Winnie Harlow entstanden ist. Darum gibt es eine Fortsetzung der Partnerschaft. Fashionistas werden von der farbenfrohen Frühjahrsauflage des Kreativduos begeistert sein. „Ich freue mich so sehr auf den Launch der neuesten Kollektion mit Winnie. Es macht so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten, und ich glaube, dass unsere Kunden die Schuhe wirklich lieben werden“, sagt Steve Madden. Winnie Harlow versteht die neuen Entwürfe dieser Saison als Hommage an ihre jamaikanische Wurzeln: „Letzte Saison habe ich jeden Style in der Kollektion nach einem geliebten Menschen von mir benannt; in diesem Frühling wollte ich diese persönliche Note ausbauen und meine jamaikanische Herkunft erschließen.“ Sie ist mit der Kultur Jamaikas tief verwurzelt. Das setzte der berühmte Fotograf Steven Klein in emotionale und stylische Bilder um. Zu sehen und zu haben auf: www.stevemadden.eu und bei ausgewählten Re-sellern in Europa.



INFLUENCER MARKETING FÜR LUXUS MARKEN
Die Besten auf Social Media
Das WHITE der passende Partner für die Influencer-Ansprache unter anderem für die Fine Jewelry-Kollektion von Tamara Comolli ist, beweist die aktuelle Influencer-Kampagne, die einen Mix aus Micro- und Macro-Influencern anspricht. So steht für Deutschland Viky Rader, Annette Weber und Anna Schürrle auf der “WHITE List”. Auch upcoming Stars wie Catharina Maranca werden während der Kampagne für Tamara Comolli eingebunden. Doch nicht nur hierzulande empfiehlt sich WHITE als Brückenbauer zu den Stars der neuen Medien. Auch in den USA kann die Agentur auf die richtigen Kontakte wie Collage Vintage aus LA mit über 1,1 Millionen Follower oder Jenny Walton aus New York bauen. Neben der Koordination gehört zum 360-Grad-Service das Screening, Audience und natürlich die Umsetzung der Posts.
Wenn auch ihre Kampagne funkeln soll, kontaktieren Sie unsere Expertinnen, die die beste Auswahl unter den Influencern für Sie treffen:
INFLUENCER MARKETING EXPERTEN BEI WHITE
Karoline Bünemann
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Carina Suhling
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BERLIN FASHION WEEK – WHITE PRESS EVENT IM SOHO HOUSE
Meeting Point der Angesagten
Gemäß dem Motto „time to shine“ schuf WHITE Communications während der Berlin Fashion Week einen angesagten Meetingpoint für die versammelten Modemedien und präsentierte Stakeholdern, Stylisten und Influencern die von WHITE vertretenen exklusiven Marken im exklusiven Rahmen. Rund 140 Gäste der Modewelt kamen trotz aufregender Schauen und zahlreicher Events ins Soho House Berlin, um im stilvollen Ambiente die kommenden Frühjahr-/Sommer-Kollektionen von Tamara Comolli, Tumi, Steve Madden und EISENBERG PARIS zu zelebrieren.
Wir vermitteln die authentische Botschaft ihrer Marke. Bitte wenden Sie sich an:
PR
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46
Aron Uhrich
uhrich@white.de
+49 89 360766 47

EISENBERG PARIS – EINE NEUE GENERATION DER PFLEGEPRODUKTE
Das Luxuslabel EISENBERG Paris zeichnete sich schon immer durch charismatische Parfums und wirksame Hautpflegeprodukte aus. Die neuste Innovation aus dem Unternehmen ist eine sieben Produkte umfassende Pflegeserie, namens START. Nomen est omen wurde sie zur Reinigung und Pflege junger Haut entwickelt und bietet optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen. Das mit hochwertigen natürlichen Ingredienzien aus 100 Prozent natürlichen Antioxidanzien. Damit gelang es EISENBERG Paris erneut die Symbiose von Natur und Wissenschaft in einer effizienten Linie zur Reinigung und Hydration der jungen Haut. EISENBERG Paris nutzt die Kraft der Natur und sagt der Umweltverschmutzung den Kampf an. Die Berichte in den Print-, Online und Soziale Medien bescheinigen bereits einen erfolgreichen Start der neuen Produktpalette.
Wenn auch Sie die Meinungsmacher überzeugen wollen, kontaktieren Sie unseren Experten:
PR
Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46

PRESS & INFLUENCER EVENT IN NEW YORK
Hochkarätiges in New York
New York ist einer der top glamourösen Hotspots der internationalen Fashionszene. Und wenn Schmuckdesignerin Tamara Comolli ihre Kollektion präsentiert, verleiht das der US-Metropole noch einmal einen ganz besonderen Glanz. Dass bewiesen auch die Gäste der exklusiven Preview, die von der neuen Kampagne mit Carolyn Murphy − bezaubert waren. Neben der Elite der Modemedien wie ELLE oder Harpers’ Bazaar kamen auch die von WHITE organisierten Influencer wie @nataliebrightly @officialadeng @jennymwalton @iamlena @nicoleharrison @tourdelust und fanden, dass man einen Tag nicht besser beenden kann, als die neuen Stücke der Ausnahmekünstlerin Tamara Comolli zu feiern.
Wenn auch ihre Kampagne funkeln soll, kontaktieren Sie unsere Expertinnen, die die beste Auswahl unter den Influencern für Sie treffen:
INFLUENCER MARKETING EXPERTEN BEI WHITE
Karoline Bünemann
buenemann@white.de
+49 89 360766 20
Carina Suhling
suhling@white.de
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MICAM MILANO 2020
Es herrschte gute Laune auf der zum 89. Mal stattfindenden MICAM in Mailand, denn Analysten prophezeien für 2020 und darüber hinaus Umsatzwachstum. Das die Zeiten für Schuh-Labels gut sind, ist auch durch die zunehmende Nachfrage der Branchenkompezenz von WHITE abzulesen. Das wachsende Interesse zeigt darüber hinaus, dass ein Schuh viel, viel mehr als eine Fußbekleidung ist. Schuhe setzen Trends, sind elegant, stylish sportlich oder ganz einfach hipp und setzen einen idealen Schlusspunkt unter das Erscheinungsbild seiner Trägerin oder seines Trägers. Ganz nebenbei feierten Trendscouts nicht nur auf dem Branchentreff in der italienischen Modemetropole das Comeback brasilianischer Marken, die mit ihren fröhlichen und sexy Kreationen auch in Europa mit Riesenschritten im Kommen sind.

CHINA LUXURY SUMMIT
Expertenrunde in Shanghai.
Dass das Thema: „Welche Online-, Offline-Strategien sind die richtigen, um Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden“ gleich am ersten Tag des China Luxury Summit 2019 auf die Agenda gesetzt wurde, ist kein Zufall, sondern ist eine existentielle Frage für die Branchen-Protagonisten. Darum folgte das Auditorium im Swissotel Grand Shanghai gespannt dem Austausch in der Expertenrunde, die von Benjamin Biteryst, Präsident des Luxus Business Institut China, moderiert wurde. Auf der Bühne, saßen neben Rupert Wild CEO von WHITE Communications auch Francois Nakkachdji, Partner, RESERVOIR UHREN; Cheryl CHONG, Brand Director LOUIS XIII, Remy Cointreau Greater China. WHITE rundete sein Engagement für die Veranstaltung zudem mit einer Anzeige im Event-Programm ab und unterstrich damit die Wichtigkeit des China Luxury Summit − ein Place to be für die Elite der Luxusbranche.




40 JAHRE VOGUE DEUTSCHLAND
World WHITE exklusiv.
Es hat immer etwas Besonderes, wenn WHITE einlädt. Anlässlich des 40. Jubiläums der deutschen Ausgabe arrangierte WHITE für die geladenen Gäste einen exklusiven Rundgang in der Villa Stuck. Anlässlich der aufsehenerregenden Geburtstagsausstellung führte „Vogue“-Kulturredakteur Bernd Skupin durch die Ausstellung, die weit mehr als die Geschichte einer erfolgreichen Modezeitschrift ist.


HIGHSNOBIETY X DR. MARTENS
In Zeiten des urbanen Lifestyles verändert sich die Subkultur und damit auch die Mode Richtung uniformen Aussehens. Dr. Martens-Besitzer sind aber nicht angepasst, sie sind Individuen, die es allein geschafft und etwas geschaffen haben – trotz vieler Hürden. In diesem Sinne initiierte die Kultmarke eine Kampagne, mit dem passenden Motto "Tough as you". Hier wird erzählt, welche Herausforderungen die Dr. Martens-Träger auf ihrem Weg gemeistert haben. Zunächst veranstaltete Dr. Martens das Event in den Stores in Berlin, Köln und Düsseldorf. Weitere werden im kommenden Jahr folgen. Jede der Open-to-public-Veranstaltungen wird mit einem Augmented-Reality-Erlebnis gekrönt, das der Berliner Designer Assaf Reeb entworfen hat. Ein weiteres Highlight auf der Dr. Martens Bühne ist die Rapperin Ebow, die beweist, dass Frauen auch Rap können. Für das Rahmenprogramm sorgt ein cooler DJ. Für diese Performance fand WHITE durch das passende Media booking die beste Basis und wählte die Designplattform "highsnobiety.com", geschaffen für stilbewusste Menschen. Diese begleitete die Kampagne der Kultmarke.


TUMI PRESS COCKTAIL
Come and get together.
Die maßgeblichen Pressevertreter und Stars der Influencer-Szene trafen sich zum TUMI-Pressecocktail Frühjahr/Sommer 2020 und konnten sich in dem urban, coolen, vom Industriedesign inspiriertem Ambiente in den Goldberg Studios in München austauschen. Und es gab viel zu bereden und zu sehen beim entspannten After-Work-Termin. Dafür sorgten schon die fröhlich bunten Hauptdarsteller, die Stücke der kommenden TUMI Kollektion, die schon auf den ersten Blick für gute Laune sorgen.


SO/BERLIN DAS STUE VIKTOR & ROLF
Chic im Hotel.
Wenn ein Hotel so unkonventionell schön ist, wie das SO/Berlin versteht es sich von selbst, dass die Mitarbeiter nicht den üblichen und erwarteten Business-Look tragen. Darum beauftragte das Hotel das Designer-Duo Viktor&Rolf. Das Ergebnis ist gewohnt extravagant und außergewöhnlich, eben im Sinne der SO-Botschaft. In Mustern und Motiven wird das übergreifende Design-Thema einer luxuriösen Safari aufgegriffen, eine Reminiszenz an den benachbarten Berliner Zoo. Jeder Aufgabenstellung wurde das passende Tier zugeordnet. Der Doorman beispielsweise behält − wie die Giraffe − den Überblick. Das Team am Empfang erkennt man am Elefanten – symbolisch für das gute Gedächtnis. Die Linie zieht sich durch und sorgt für ein Lächeln, nicht nur beim Personal. Auch Influencer, von WHITE haben auf das Thema aufmerksam gemacht, wie blvckxkev, howimetmyoutfit, cheynnetulsa, evertoon6, Klara Berg und Marina the Moss fanden die Botschaft tierisch gut. WHITE organisierte das V&R Kampagnenshooting im angesagten SO/Berlin Hotel.


EISENBERG KICK-OFF EVENTS
Meeting Point der Beauty-Szene.
Die Luxuskosmetik- und Parfummarke Eisenberg besticht durch Leidenschaft, Zeitlosigkeit und Qualität, die dafür auf eine Kombination von neuester Technologie und allerbesten Rohstoffen baut. Doch Eisenberg bedeutet nicht nur qualitativ höchstes Niveau, sondern auch Emotion. Davon konnten sich die Stakeholder aus der Presse und Influencer-Szene im Rahmen eines Kick-off-Events selbst überzeugen. Im Münchner Luxushotel Mandarin Oriental und im Clouds Restaurant in den Tanzenden Türmen in Hamburg gewährte Beauty-Expertin Patrizia Mazzitelli von Eisenberg Einblicke in die Produktwelt von Eisenberg. Dabei waren alle namhaften Lifestyle-Titel wie „Glamour“, „Bunte“, „Madame“, „Harpers Bazar“ oder „Men’s Health“ sowie die Influencer-Stars Anna Christina Schwarz, Catharina Maranc, Anunanna oder Mr. Gentleguy.


WELCOME STEVE MADDEN
Passion trifft Perfektion.
Wenn das Schuhwerk zum stylishen Statement wird, kann man sicher sein, dass diese Kreation vom New Yorker Designer Steve Madden stammt. Ein großer Schritt auf der Erfolgsleiter des Schuhgotts war die Eröffnung der Steve-Madden-Boutique im Westfield Shoppingcenter in London. Madden höchstselbst war anwesend und mit ihm feierten zahlreiche Stars der Modewelt das neue Mekka für Fashionistas. Dabei waren unter anderem „Pussycat Doll“ Nicole Scherzinger, angesagte Influencer, darunter auch die Deutschen Catharina Maranka, Milena Karl, Isabel Schröder, Francesca Lesch und Denis Cebulec. Der Anlass war zugleich Premiere für WHITE, die als Agentur für Steve Madden tätig ist.




FAIRMONT LOVES FILM
Das Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg war Schauplatz des Fairmont Loves Film Abend. Die Fairmont-Häuser sind nicht nur imposant, edel und an den angesagten Locations, sie spielten auch in zahlreichen Hollywood-Blockbustern eine Rolle. Um dies zu feiern lud das Hotel VIPs aus der Influencer-Szene, Schauspieler, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und VIP-Gäste des Hauses ein, um gemeinsam einen Abend rund um das Thema Film zu genießen. Bei Cocktail-Klassikern aus bekannten Blockbustern, goldenem Popcorn und deliziösen Leckerbissen, konnten die Gäste zudem die Ausstellung zur Historie der Filmindustrie besuchen. Für den optimalen musikalischen Rahmen performte die Berliner Sängerin Eva Diamante. Unter den Gästen befanden sich neben Influencern wie Juliane Diessner und Louis Darcis auch Schauspieler wie Ben Dahlhaus oder Moderator Sebastian Merget sowie die TV-Köchin Bea Schulz und viele weitere.





SILHOUETTE: DINNER IN THE SKY
Zuerst gab es eine kleine, aber feine Ausstellung der aktuellen Sonnenbrillenkollektion von Silhouette „Sun 2020“. Redakteure der Fashion & Lifestyle-Presse in München genossen im Anschluss ein Lunch in „The Sky“, in 50 Metern Höhe und genossen aus der luftigen Perspektive den beeindruckenden Blick auf München und das Oktoberfest. Das machte die Kollektionspräsentation zu einem unvergesslichen Erlebnis.




WELCOME DR. MARTENS
Alles, nur nicht angepasst...
Träger von Dr. Martens eint eines: Sie sind nicht Mainstream, sondern Persönlichkeiten, für die Widerstände Ansporn sind. Die Kollektion TOUGH AS YOU ist eine Verneigung vor den „Rebellen“, die bereit sind ihre Meinung zu vertreten und nicht nur reden, sondern anzupacken. Damit setzt das Haus Dr. Martens die Tradition fort, Schuhwerk zu kreieren, die den sozialistischen Intellekt ihrer Träger unterstreicht.
Das ist seit 1960 so, als der erste Stiefel „Martens 1460“ auf den Markt kam. Seitdem geht die Marke mit der Zeit und ist Ausdruck von selbstbestimmten Menschen. WHITE freut sich die Marke Dr. Martens zu betreuen und verbreitet die Autonomie-Message der Kampagne „Tough As You“ auf Social Media, Displays und durch viele anderen OOH Umsetzungen z.B. auf „Vice“, „Highsnobiety“ oder aber durch eine OOH Kampagne in Berlin als Digital Cube.

WHITE BEGRÜSST DIE EYEWEAR BRAND SILHOUETTE
Zwei Spezialisten gehen einen gemeinsamen Weg. Silhouette, der familiengeführte Eyewear-Spezialist wird ab sofort PR-seitig von WHITE Communications betreut. Die Produkte der Marke vereinen Leichtigkeit und Tragekomfort in Perfektion. Damit setzt Silhouette eine Bestmarke in Sachen Anspruch. Die Brillen des österreichischen Unternehmens sind ein Must-have im optischen Accessoire-Segment. Silhouette gelingt es, Tradition, Innovation und modernste Fertigungstechnologie in einem unverwechselbaren Produkt zu vereinen. Silhouette vereint Leichtigkeit und Tragekomfort in Perfektion und wird damit höchsten Ansprüchen gerecht. Seit 1964 fertigt das Traditionshaus bereits Brillen in Österreich und vereint Handarbeit mit modernsten Fertigungstechnologien, um unverwechselbare Brillen zu produzieren. 1999 revolutionierte Silhouette mit der nur 1,8 Gramm leichten, schrauben-, scharnier- und randlosen Brille Titan Minimal Art die Brillenwelt. Mit Astronauten waren Silhouette Brillen 35 Mal im Weltall, mit den Wiener Philharmonikern reisen sie ebenso um die Welt wie mit einer Reihe von Größen aus Entertainment, Wirtschaft und Politik. Doch Silhouette bietet seinem Träger noch viel mehr: grenzenlose Möglichkeiten in Form, Farbe und Design, um die Individualität und Persönlichkeit zu unterstreichen. WHITE freut sich darauf zusammen mit Silhouette neue PR- Meilensteine zu setzen.







AFTERWORK PARTY
Anfang Juli war es wieder soweit. WHITE feierte mit Stylisten, Influencern, Geschäftspartnern und Kunden die WHITE After Work Sommer Party. Bei guter Musik, fruchtig-frischen Cocktails, Zuckerwatte und asiatischen Fingerfood konnten die Gäste den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.



WELCOME EISENBERG PARIS
Seit 18 Jahren begeistert die Marke EISENBERG Paris mit ihren Beauty-Produkten und Parfums. Schnell entwickelte sie sich zur Benchmark der Beauty-Branche und die Anti-Aging-Performance setzt Maßstäbe. Die Erfolgsstory hält an. Das Familienunternehmen expandiert genauso atemberaubend, wie die Beliebtheit der Marke - auch in Deutschland.
WHITE Communications begrüßt EISENBERG als Kunden und freut sich darauf, die Luxus-Marke auf ihrem Wachstumsweg zu begleiten.

AUSGEZEICHNET: AND THE WINNER IS… WHITE STAR AWARD FÜR CARO DAUR
WHITE Communications verlieh den "WHITE STAR AWARD". In diesem Jahr ging der Titel "Media Personality des Jahres" an Caroline Daur. Sie zählt nicht nur für uns zu den wahren Größen der Szene, sondern auch für Launch Metrics. Das Beratungs- und Analysehaus stuft sie als zweit wichtigste Influencerin im Fashion-Bereich ein. Caroline Daur, bekannt für ihre große Persönlichkeit mit allerfeinstem Stilgefühl kann in der Instagram-Community Millionen Follower begeistern.

HACKETT PRESS NIGHT
Hackett lud ein – und alle die in der medialen Fashion-Szene Rang und Namen haben kamen, um die AW19 Kollektionen des britischen Labels im Münchner Hackett Showroom zu bestaunen. Der Ausdruck der vornehmen Zurückhaltung, die sich in den Kollektionen Mayfair, Modern Heritage und New Country widerspiegelte, gefiel. GQ, Robb Report, SZ oder auch Icon sind nur ein Auszug aus der Gästeliste der Pressnight, die von WHITE Communications organisiert wurde. Doch auch die angesagten Stylisten, Influencer und der bekannte Schauspieler John Friedmann ließen sich das Event nicht entgehen.

WIR SUCHEN EINEN DIGITAL MEDIA MANAGER (JUNIOR)– MEDIAPLANUNG (m/w)
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team. Gleichzeitig möchten wir mit Ihnen gerne gemeinsam weiter wachsen und setzten auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie Ansprechpartner für Anfragen unserer Kunden aus der Fashion & Lifestyle Branche sowie Medienpartner auf nationaler und internationaler Ebene. Sie begleiten den kompletten Prozess beginnend mit der Planung, über den Einkauf bis zum Kampagnenmanagement und Reporting. Dabei sind Sie insbesondere für digitale Kampagnen (Display / Programmatic Buying) sowie Paid Social Media und Influencer Marketing verantwortlich.
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikationswissenschaften, Werbung) oder Ausbildung mit werbefachlichen Inhalten
• Erste Berufserfahrungen in den Branchen Media, Mode oder Werbung
• Selbstständiger und organisierter Arbeitsstil
• Kommunikationsstärke und Teamgeist
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Leidenschaft für die Medien- und Werbebranche
• Erste Erfahrungen mit Facebook Business Manager, Influencer Tools sowie Google Marketing Platform von Vorteil
Interesse?
Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wieder erkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte unter Angabe des frühmöglichsten Einstiegsdatums sowie der Gehaltsvorstellung an hello@white.de




TUMI STORE EVENTS
TUMI bat zum Launch der Alpha 3 Collection in die Stores nach Baden-Baden, München, Düsseldorf und Frankfurt und das Who is Who der Lifestyle-Szene kam gerne. Bei Food, Drinks und coolen DJ Tunes konnte die neue Kollektion von Gästen wie Thomas Rath, Modedesigner & Let’s Dance-Kandidat, Serien-Star Laura Osswald, Thore Schölermann, Moderator unter anderem„The Voice of Germany“ und „taff“, Radiomoderatorin Verena Kerth, Danny aus den Birken, Deutscher Eishockey Nationalspieler, Moderatorin Gülcan Kamps und vielen weiteren nicht nur ausführlich betrachtet werden, sondern die Gäste konnten zusehen wie ihre TUMI Goodies (Koffertags) live vor Ort von einer gestaltenden Künstlerin zu Unikaten wurden.






GLANZVOLLES GESCHMEIDE – TAMARA COMOLLI
Hochwertig, elegant, innovativ und mit einer gehörigen Portion „savoir vivre“ − das ist die DNA der Schmuckkreationen von Tamara Comolli. Mit ihren Inspirationen überschreitet die Designerin immer wieder Grenzen und wagt Überraschendes. Ende Februar präsentierte das „Fine Jewelry Label“ die neuesten Schöpfungen der Lifestyle- und Schmuckfachpresse auf dem „Press Day“ von WHITE im Münchner Prisco Haus. Doch auch international wird die Designerin immer wieder gerne eingeladen, ihre Preziosen auf aufsehenerregenden Ausstellungen zu zeigen. Ein Beispiel ist das von der italienischen „Vogue“ kuratierte Event im Auktionshaus Christie‘s wie unter anderem die ‚New York Times‘ notiert.

POPSOCKETS INFLUENCER DESIGNS
WHITE & Popsockets luden die beiden Influencer antoniaelena.official (Antonia Elena) und marijkesmitt (Marijke Smitt) ein, dem stylishen neuen Smartphone-Accessoire einen neuen individuellen Touch zu geben und ihr eigenes Popsockets zusammen mit WHITE zu designen. Mission erfüllt. Beide Influencer haben ihre Popsockets-Designs auf ihrem Instagram Account groß promoted und ihre Follower darauf aufmerksam gemacht. Lohn für die Kreativleistung: ein Anteil am Verkaufserlös ihrer Popsockets.

WHITE GOES USA: ESCADA NYC & LOS ANGELES OOH KAMPAGNE MIT GEOTARGETING
WHITE startet mit innovativer Technologie die ESCADA Frühjahr/Sommerkampagne 2019 in New York City und Los Angeles.
Auf den brandneuen Digitalscreens auf der 5th Avenue in New York sowie prominenten Flächen in Beverly Hills präsentiert ESCADA die fantasievolle neue "Out of Home"-Kampagne mit Popstar Rita Ora. Die Out-of-Home-Kampagnenmotive, die mit überdimensionalen Accessoires und Heritage Details von ESCADA spielen, erreichen die Zielgruppe nicht nur im „Real Life“. Eine Geofencing-Technologie macht präzises Mobile Retargeting möglich. Dabei werden Passanten, die sich in einem bestimmten Umkreis der Flächen befinden, auf ihren Smartphones erneut mit den gleichen Images und einem Call-to-Action angesprochen. Damit kann die plakative Kraft von "Out of Home" im Zusammenspiel mit Mobile Advertising ihre imageträchtige und vertriebstaktische Wirkung voll entfalten.

TIFFANY OOH KAMPAGNE AM ODEONSPLATZ
Sie war eine weihnachtlich spektakulaere Sehenswürdigkeit an einem bedeutenden Kulturdenkmal der bayerischen Metropole. Die ueberdimensionale Plakatwand „Christmas made by Tiffany“ inspirierte nicht nur Geschenksuchende, sondern verhüllte dekorativ die Baustelle an der Münchner Residenz. Das Motiv: kleine Roboter, die liebevoll in einer futuristischen Arbeitswelt Schmuck herstellen und somit Licht in unseren Alltag zaubern.

PROMINENTE PRÄSENZ MIT TOMMY HILFIGER DURCH ZÜRICH
Während des Zürich Film Festivals im Oktober war Tommy Hilfiger allgegenwärtig. Er wurde nicht nur auf dem Event, sondern auch in der Stadt gesichtet. Dahinter steckte nicht nur cineastische Leidenschaft des Modeschöpfers, sondern eine smarte Kampagne kreiert und koordiniert von White mit Markenbotschafter Lewis Hamilton. Das Konterfei des Formel-1-Weltmeisters, schmückte die Straßenbahn der Schweizer Bankenstadt − sichtbar für 3,5 Millionen Passanten.
Lewis Hamilton sorgte dafür, dass es während des Zürich Film Festival nicht nur in den gezeigten Filmen optische Leckerbissen gab.

WIR SUCHEN EINEN PR-PRAKTIKANT (M/W)
WHITE COMMUNICATIONS ist eine Full-Service-Kommunikations-Agentur für die internationale Premium- und Luxusgüter-Industrie mit Standorten in München und New York. Wir betreuen namhafte Kunden aus dem Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Segment und bieten einen umfassenden Service in den Bereichen: Public Relations, Influencer Marketing, Media, Digital Campaign Management, Production Services und Consulting.
Wir suchen ab sofort
Eine/n Praktikant/in für unsere Public Relations Abteilung
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der PR Abteilung im operativen Tagesgeschäft
- Verfassen von Pressemitteilungen und Mailings
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events
- Beantwortung von Journalistenanfragen
- Unterstützung bei der Ausstattung von VIP´s und Influencer
- Samplehandling und Verwaltung von Modekollektionen
- Social Media Monitoring und Zusammenstellen von Veröffentlichungen
- Verteilerpflege
Dein Profil
- Eine Verfügbarkeit von mindestens 3 Monaten
- Vorzugsweise eingeschriebener Student/ Pflichtpraktikant in Vollzeit
- Erste Erfahrungen in PR oder der Fashionbranche sind wünschenswert aber kein Muss
- Hohe Internet- und Social Media Affinität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Outlook und Word)
- Kommunikations- und Schreibtalent
- Eigenständige Arbeitsweise und schnelles Auffassungsvermögen
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Dein Ansprechpartner:
Fee von der Locht
+49 89 360 766-0
pr@white.de

TUMI – WHITE GEHT AUF REISEN!
ob Tagesausflug, Langzeitreise oder Business-Trip – wir alle brauchen treue Begleiter, die unsere wertvollen Besitztümer sicher ans Ziel bringen. Wir verkünden stolz die Ausweitung der Zusammenarbeit mit unserem Mediakunden TUMI und heißen den amerikanischen Travel- und Lifestylespezialisten in unserer PR Unit willkommen. Neben Mediaeinkauf und –planung, unterstützen wir TUMI nun ab sofort mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Pressearbeit und Event Management.
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Travel-, Business- und Lifestyle-Utensilien für Global Citizens, um alle Aspekte des mobilen Lebens zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Die amerikanische Marke wird weltweit in mehr als 75 Ländern über mehr als 1.900 Verkaufsstellen vertrieben und ist bekannt für ihre vielfältigen und hochwertigen Designs.
Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Reise mit TUMI. Packen Sie Ihre Koffer. Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns die aufregende Welt des amerikanischen Premium-Kofferherstellers zu erforschen.

TAMARA COMOLLI LÄSSIGER LUXUS
verzaubert vom Funkeln der bunten Edelsteine und einzigartigen Diamanten haben wir uns in die luxuriösen Schmuckstücke von TAMARA COMOLLI verliebt. Fast pünktlich zur festlichen Jahreszeit freuen wir uns die glanzvolle Marke aus Gmund am schönen Tegernsee, als Neuzugang unseres WHITE Portfolios bekanntzugeben. TAMARA COMOLLI, das Fine Jewelry Label der gleichnamigen Gründerin wird ab sofort nicht nur von unserer Mediaabteilung, sondern auch von der PR Unit betreut.
Seit der Gründung 1992 ist TAMARA COMOLLI der Inbegriff von casual und under-stated Luxury im Schmucksegment. Die liebevollen und zum Teil verspielten Designs sowie die bezaubernden Farbkombinationen der Schmuckstücke, vereinen hochwerti-ges Gold mit den feinsten Edelsteinen und leuchtenden Diamanten.
Wir freuen uns auf die funkelnde Zusammenarbeit mit TAMARA COMOLLI und laden Sie herzlich dazu ein die Produktvielfalt der Marke kennenzulernen.

HACKETT – KLASSIKER NEU ERFUNDEN
Die warmen Sommermonate gehen zu Ende und mit dem Herbst halten die kühleren Tage Einzug. Pünktlich zum Wechsel der Jahreszeiten führt Hackett London seine erste Trend Story - Classics Reinvented - ein. Dies ist eine Kollektion von Essentials, die in Lagen miteinander kombiniert werden können, um Textur, Farbe und warme Gewebe in Erwartung der kälteren Tage selbstbewusst zu koordinieren. Um den täglichen Style-Entscheidungen Leichtigkeit zu verleihen, umfasst unsere zweite Trend Story - Country Per Suits - eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an robusten und attraktiven lässig geschnittenen Teilen, die den klassischen britischen Winter zelebrieren und Erinnerungen an einen Ausflug aufs Land wachrufen.
Passend dazu, haben wir von WHITE Communications, ausgewählte Redakteure zu einer besonderen Präsentation ins Hotel „DAS KRANZBACH“ eingeladen. Im englischen Ambiente hatten unsere Gäste die Möglichkeit, die beiden neuen Kollektionen ganz genau zu betrachten. Selbstverständlich sollte dabei auch der Wellnessfaktor nicht zu kurz kommen.









HACKETT LONDON X HENLEY ROYAL REGATTA
Die britische Luxusmarke Hackett London freut sich, ihre Partnerschaft mit der Henley Royal Regatta als "Offizieller Bekleidungspartner" für das Sportereignis 2018 bekannt zu geben. Die Henley Royal Regatta ist eine der bedeutendsten und renommiertesten Ruderveranstaltungen der Welt, die seit ihrer Gründung 1839 jährlich in Henley-on-Thames und dieses Jahr vom 4. bis 8. Juli 2018 stattfindet.
Hackett London hat eine Geschichte von britischen Sportvereinen, die in der Vergangenheit The Boat Race, den angesehenen London Rowing Club und World Sculling für fast zwanzig Jahre beinhalteten. Die Partnerschaft mit der Henley Royal Regatta ist eine natürliche Weiterentwicklung des Hackett London-Portfolios und gleichzeitig eine Erweiterung unserer Vereinigung, die eine Garderobe für das Henley Royal Regatta-Wochenende bietet.
Die Henley Royal Regatta ist stolz auf ihre Tradition, eine strenge Kleiderordnung einzuhalten. Hackett London hält sich an diese Anforderungen, indem es den Stewards und offiziellen Vertretern der Regatta während der Woche Kleidung zur Verfügung stellt, sowie eine Kollektion für die sportlichen Zuschauer, die zur Unterstützung ihrer Teams nach Henley-on-Thames strömen.




MICHALSKY STYLENITE
Die StyleNite von Michalsky kehrt als großes Finale der Berlin Fashion Week 2018 zurück ins Tempodrom. 1.500 geladene Gäste waren Teil der atemberaubenden, innovativen Inszenierung der ATELIER MICHALSKY Kollektion. Unter dem Motto „Dream Again“ bietet die einzigartige Location den perfekten Rahmen für die inspirierende Show. “ Dream Again ist eine Aufforderung, die positiven Seiten unseres Lebens zu sehen. Ein Ruf, dass sich die Menschen wieder auf die Möglichkeiten fokussieren und nicht die Probleme in den Vordergrund stellen,” so Michael Michalsky.









POPSOCKETS LAUNCH PARTY EUROPA
PopSockets erobert den Markt. Das Gadget, das den täglichen Umgang mit Smartphone und Tablet erleichtert, findet auf der ganzen Welt wachsenden Anklang. Nun will der US-amerikanische PopSockets-Erfinder David Barnett seine persönliche Erfolgsgeschichte live im Rahmen einer Städte-Tour durch Europa erzählen. Diese führt den Geschäftsgründer am 26. Juni nach London, am 27. Juni nach Berlin und am 28. Juni nach Paris. Eingeladen sind Influencer, Blogger, Presse und Popsockets-Partner aus den jeweiligen Ländern. Abgerundet wird das Ganze mit DJ, Party, Expo und Selfie-Welten.






GERRY WEBER OPEN FASHION NIGHT 2018
Modisches Highlight und fulminanter Auftakt vor dem großen Finale war die legendäre GERRY WEBER OPEN Fashion Night am Abend zuvor. Das internationale Supermodel Eva Herzigova war der Blickfang auf dem roten Teppich. Im anschließenden Stage-Talk mit der Gesamtverantwortlichen für das GERRY WEBER Design, Creatice Vice President Rena Marx, verriet Eva Herzigova, wie sehr ihr die Zusammenarbeit mit GERRY WEBER Spaß macht, was ihren persönlichen Stil ausmacht sowie ihre Highlights in der Kollektion. "Das schwarze Kleid mit den floralen Motiven ist für mich eine tolle Alternative zum gängigen Klassiker und der rote Kaschmir-Mantel ist mein absolutes Lieblingsstück der Kollektion", so Eva Herzigova.
Auch die Stars der Sportwelt wie Tennis-Weltmeister Roger Federer und Borna Coric ließen es sich nicht nehmen, am Abend vor ihrem großen Spiel die beeindruckende Modenschau zu besuchen. Viele weitere prominente Gäste wie Noah Becker, Anja Kling, Franziska Schenk, Marco Huck und Claudia Carpendale genossen den exklusiven Abend ebenfalls in vollen Zügen.

FINANCIAL TIMES LUXURY SUMMIT VENEDIG 2018
„Luxus Disruption – Die Innovatoren der Industrie verändern den Narrativ“ – unter dieser These der „Business of Luxury Summit“, zu dem die Financial Times mit Unterstützung von WHITE Communications vom 20. bis 22. Mai nach Venedig eingeladen hatte. In welche Richtung entwickelt sich die Industrie? Wie umwälzend wird dieser Wandel ausfallen? Wie halten die Traditionshäuser dabei Schritt und was können sie tun, um den Innovatoren der Industrie zuvorzukommen und auf dem Markt weiter wettbewerbsfähig zu bleiben? Es waren die großen Fragen zu den Chancen und Risiken eines disruptiven Wandels, die die Teilnehmer beschäftigten. Dazu gehörte auch: Was wollen eigentlich die Millennial-Luxuskonsumenten? Wie gestaltet sich deren Kaufverhalten unter den Vorzeichen der Digitalisierung? Und wie, verändern sie damit das Gesicht des Einzelhandels und die Markt- und Medienlandschaft? Dazu brachte der FT Business Luxury Summit unter der Regie von FT-Redakteur Lionel Barber, und Fashion Editor Jo Ellison führende Entscheider der Branche zusammen. Innovatoren und Finanziers debattieren dazu auf hohem Niveau über die neuesten Entwicklungen/Veränderungen in der Luxusgeschichte und darüber, was davon bereits in der nahen Zukunft zu erwarten ist. Und das immer mit dem Blick nach vorne und in Richtung konstruktiver, wegweisender Lösungen. Gerade deswegen ist es für uns immer ein besonderes Vergnügen, Partner der Financial Times zu sein!
Videorechte: Financial Times
https://live.ft.com/Events/2018/FT-Business-of-Luxury-Summit


A NIGHT TO REMEMBER – DER ELITE AWARD 2018
„A night to remember" lautete das Motto des Elite Awards 2018 in München. Die Oscar-Gala für Studenten fand am 15.05.2018 im GOP Varieté-Theater statt. Es wurden die Campus M21 Semesterbesten gekürt in folgenden Kategogrien: Die besten Praxis-Projekte und Abschlussarbeiten, die Semesterbesten sowie Charity-Projekte. Realisiert wurde die Veranstaltung von den Viertsemestern Sport-, Event- und Medienmanagement. Als langjähriger Partner vom Campus M21 unterstützte WHITE Communications als Sponsor diesen unvergesslichen Abend.






WHITE STAR AWARD
Weil Danke-Sagen wichtig ist: Zum zwoelften Mal verleiht WHITE Communications den WHITE STAR AWARD für exzellentes Team-Play im Alltag.
Kritik muss sein. Vor allem wenn etwas nicht gut läuft. Dann heißt es: Die Probleme beim Namen nennen, Fehlerquellen abschalten und es beim nächsten Mal besser machen. Aber was ist, wenn’s richtig rund läuft und das gute Gelingen auch noch ein sympathisches Gesicht hat? „Außergewöhnliche Ergebnisse sind das Resultat außergewöhnlicher Leistungen und damit außergewöhnlicher Menschen. Sie sind für WHITE in der täglichen Zusammenarbeit die leuchtenden Sterne an unserem Horizont: unsere WHITE STARS“, sagt der WHITE-Gründer und CEO Rupert Wild. Deswegen zeichne White Communications seit 2006 jährlich ausgewählte Partner, Journalisten, Mitarbeiter sowie PR & Medien-Profis für ihre Expertise und ihren Team-Geist mit dem WHITE STAR AWARD aus.
Mitte Mai war es wieder soweit. Zum zwölften Mal lud Rupert Wild zur Verleihung der WHITE STAR AWARD 2017 in die Agentur ein. „Ihr professionelles Vorbild zu würdigen und in einem würdigen Rahmen Danke zu sagen, ist uns ein echtes Herzensanliegen“, sagte Rupert Wild. „Erfolg ist immer menschengemacht. Diese Gewissheit ist für uns essenziell für eine Unternehmenskultur von Professionals.“ Die Würdigung der Preisträgerinnen und Preisträger übernahmen daher die WHITE-Mitarbeiter, die mit den Preisträgern im Alltag jeweils vertrauensvoll und konstruktiv zusammenarbeiten, persönlich.
Die Gewinner des WHITE STAR AWARD 2017:
Best Service MEDIA National: Andre Pollmann, Conde Nast Verlag
Best Service MEDIA International: Julija Eirich , Stylight
Best INFLUENCER male: Michael Christian Meyer, The Suit League
Best INFLUENCER female: Stephanie Hackenjos, The Pink Macaron
Best Service DIGITAL: Stephan Liedtke, DQ&A GmbH
Best Editor Beauty: Sabrina Siegel, Playboy
Best Editor Lifestyle: Jörn Kengelbach, Robb Report
Employee of the year: Josephine Reitzner, WHITE Communications




WATCHES & JEWELLERY LUXURY CONFERENCE






WHITE PRESSDAY

WE ARE HIRING
Public Relations Consultant (Permanent / Freelance)
WHITE Communications – New York City
Join us in transforming peoples' lives and their communities! WHITE Communications has been a full-service communications agency for the international premium and luxury goods industry for 25 years and has locations in both Munich/Germany and New York/USA. We serve prominent clients from the fashion, beauty and lifestyle segments. Right now, we have an exciting opportunity for you to join our team as a Public Relations Consultant.
Are you passionate about communication and public relations? Don´t miss this opportunity to find career success and fulfillment. Apply today! WHITE Communications: Engaging audience – expanding brands.
Public Relations Consultant Responsibilities:
The ideal candidate will have 3 years of corporate or agency experience in PR with excellent media relations, community relations and storytelling experience with strong strategic PR background.
Essential Job Responsibilities:
Work cross-functionally with marketing and internal communications. Experience in brand building and managing communications strategies.
• Strategic storyteller and creative thinker who’s always pondering the headline
• High levels of energy, enthusiasm, initiative, flexibility and commitment
• Executing integrated PR campaigns across multiple channels
• Management, tracking and reporting of integrated campaigns based on defined goals
• Proactive media pitching and managing media relations
• Helping drive trend story ideas/pitches across multiple properties
• Developing and managing company’s brand strategy with media content and execution
• Prioritizing and assigning deliverables, ensuring all deadlines are met
• Contribute to creative brainstorming sessions and brand strategy
• Organize and execute press activities
Specific Requirements
• Bachelor’s degree preferred, preferably in Marketing, Communications or Journalism
• Three years of corporate, public sector and/or social media marketing
• Superior writing and editing skills (specifically regarding press materials)
• Proficiency in Office programs: Microsoft Word, Excel, PowerPoint.
• Deadline-driven self-starter with good judgement and a strong attention to detail
• Strong network to journalists, editors and influencers in the US
Additional Information
WHITE Communications is an Equal Opportunity Employer. WHITE Communications does not discriminate against any person on the basis of gender, race, color, national origin, religion, disability, age, veteran status, gender identity or sexual orientation in admission, treatment, or participation in its programs, services and activities, or in employment, or on the basis of gender in its health programs and activities.
Contact:
Karoline Bünemann
buenemann@white.de
WHITE Communications
100 Park Avenue | New York City
New York | 10017
US +1 212 984 0689
www.white.de
www.businessoffashion.com/community/companies/white-communications

INFLUENCER EINFLUSS WÄCHST
Heute ein Foto, morgen eine Story oder übermorgen ein Video. Das Steuern von Unternehmens- und Markenbotschaften über den Input von Influencern hat sich als Marketinginstrument etabliert, sagen die Autoren der Studie „Influencer Marketing in the DACH Region: Market Structure, Size and Future Outlook“ der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia. Die Experten analysierten 30.000 deutschsprachige digitale Meinungsführer (ab 10.000 Followern). Diese generierten im vergangenen Jahr Umsätze in Höhe von 560 Millionen Euro. Die Beratungs- und Forschungsgruppe prognostiziert für die Influencer auf YouTube, Facebook, Instagram & Co. auch weiterhin steigende Einnahmen: Bis zum Jahr 2020 wird das Umsatzvolumen auf 990 Millionen Euro in den DACH-Märkten anwachsen.
WHITE liebt und lebt Social Media. Daher planen wir nicht nur maßgeschneiderte Influencer-Kampagnen mit Leidenschaft, sondern begleiten sie vom Scouting bis zum Reporting – überzeugen Sie sich selbst.
Kontakt: Karoline Bünemann buenemann@white.de



LEWIS HAMILTON x TOMMY HILFIGER
Nach der Bekanntgabe der Kooperation von Tommy Hilfiger mit Mercedes-AMG Petronas Motorsports gibt es nun wieder tolle Neuigkeiten aus dem Hause Hilfiger zu berichten: Lewis Hamilton ist ab sofort weltweites Kampagnengesicht von Tommy Hilfiger Men! Parallel zur Damenkampagne mit dem Supermodel Gigi Hadid, läuft nun die Herrenkampagne mit Lewis Hamilton. „Ich habe Lewis’ Durchhaltevermögen bei den Rennen stets bewundert – und auch seinen unverwechselbaren Stil abseits der Strecke, der sich an eine neue Generation wendet“, so Tommy Hilfiger. „Seine Karriere baut auf Leidenschaft, Wille und harter Arbeit auf – Werte, mit denen auch ich meine Marke gegründet habe. Wir haben eine enge Verbindung zur Formel 1 – wie zur Welt des Motorsports im Allgemeinen.“ Auch Lewis Hamilton äußert sich zu der Kooperation mit Hilfiger: „Ich glaube, wie Tommy Hilfiger, an die Kraft von Mode und Innovation, um Individualität zu erschaffen und Konventionen zu brechen“, so Lewis Hamilton. „Tommys Designs inspirieren mich zu selbstsicheren Outfits außerhalb der Rennstrecke; sie drücken meine Kreativität und meinen Stil mit Selbstbewusstsein aus.“ Die Kampagne wurde von Mikael Jansson am berühmten „ Tricky Triangle“ am Pocono Raceway in Pennsylvania inszeniert.



ZIEMLICH BESTE FREUNDE – CHARITY GALA
Im Kino ein Erfolg, auf der Theaterbuehne ein Dauerbrenner. Die 400. Aufführung von ZIEMLICH BESTE FREUNDE war eine ganz besondere: Timothy Peach hat es geschafft sein Ensemble und das GOP Varieté Theater in München für eine Charity Gala zu gewinnen. Am 12. März führte der Schauspieler selbst und seine Kollegen die beliebte Komödie zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung, die bundesweit junge Trauernde unterstützt, in der Münchner Maximilianstraße auf - eine wunderbare Umsetzung, für einen wichtigen Zweck. WHITE war vor Ort und ist stolz, eine tolle Einrichtung wie die Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützen zu dürfen.
Der ganze Beitrag zur Charity Aufführung im GOP: https://www.muenchen.tv/mediathek/video/ziemlich-beste-freunde-im-gop-muenchen/


CALVIN KLEIN IN HAMBURG
WHITE promotet die aktuelle Kampagne "OurFamily #MyCalvins" des US-Labels Calvin Klein. Als überdimensionaler animierter Screen wird das Klubhaus St. Pauli Hamburg als 500 m² große Media Wall bespielt. Durch die Aktion an der exklusiven Location werden 5 Millionen Reichweite erzielt. „Egal, ob du verwandt bist oder ob du gemeinsame Träume hast, Familie ist, was du daraus machst. Ein Patchwork aus Individuen, vereint und unzerbrechlich. Das ist unsere Familie ", lautet die Botschaft zur aktuellen Kampagne auf der Webseite. Im Fokus stehen prominente Familien wie die von Solange Knowles und A$AP Mob. Für das aktuelle Shooting wurde Willy Vanderperre verpflichtet. Er setzt Kris Jenners Clan in all seiner Pracht ins rechte Licht. Wie alle anderen auch, tragen die Schwestern Kleidungsstücke, die der ikonischen Unterwäsche der 90er Jahre ähneln. Das sind BHs, Tanks und Boy-Shorts, die alle mit CKs schwarzem oder weißem Logo versehen sind, sowie Jeansstücke von 205W39NYC. „Wir sind definitiv eine moderne Familie", sagt Kourtney Kardashian gegenüber der Vogue. Mitte Februar veröffentlichte Calvin Klein den vierten Teil seiner Werbekampagne mit dem Titel "Our Family #MyCalvins".