fbpx

Expertenrunde in Shanghai.

Dass das Thema: „Welche Online-, Offline-Strategien sind die richtigen, um Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden“ gleich am ersten Tag des China Luxury Summit 2019 auf die Agenda gesetzt wurde, ist kein Zufall, sondern ist eine existentielle Frage für die Branchen-Protagonisten. Darum folgte das Auditorium im Swissotel Grand Shanghai gespannt dem Austausch in der Expertenrunde, die von Benjamin Biteryst, Präsident des Luxus Business Institut China, moderiert wurde. Auf der Bühne, saßen neben Rupert Wild CEO von WHITE Communications auch Francois Nakkachdji, Partner, RESERVOIR UHREN; Cheryl CHONG, Brand Director LOUIS XIII, Remy Cointreau Greater China. WHITE rundete sein Engagement für die Veranstaltung zudem mit einer Anzeige im Event-Programm ab und unterstrich damit die Wichtigkeit des China Luxury Summit − ein Place to be für die Elite der Luxusbranche.

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren