fbpx

Es ist offiziell – der expressive Herrenduft WILD von DSQUARED2 wurde mit dem renommierten GQ Care Award in der Kategorie Publikumsaward ausgezeichnet und damit von 40,000 GQ.de Lesern zum beliebtesten Herrenduft auserkoren. Das Stylemagazin für Männer GQ zeichnete bei einem exklusiven Dinner im Restaurant „The Grand“ in Berlin die besten Herrenprodukte aus.

WILD ist eine Weiterentwicklung der Duftreise von DSQUARED2, inspiriert von und geschaffen aus den Elementen der Natur. Auf den Spuren des Debutdufts He Wood und dessen Nachfolger Potion, öffnet Wild ein neues Duftkapitel für DSQUARED2, das die Wünsche des Mannes und seine Verbindung zur Natur und dem Stadtleben um ihn herum erkundet. Dieses geheimnisvolle und begehrenswerte Konzept findet sich auch im Herzen der DNA von DSQUARED wieder: die Freiheit eines Mannes, seine Sinnlichkeit und tiefsten Sehnsüchte auszudrücken.

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren