vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41

Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46

"/>

Der deutsche Architekt und Designer Felix Schwake erhält den „Paris Design Award 2020” und wird außerdem mit dem „Grand Prix – Product Design of the Year” ausgezeichnet.

Damit setzt sich die Reihe internationaler Würdigungen für Schwakes unverwechselbare Handschrift „edel und eindrucksvoll“ fort. Das Spielen mit Formen beherrscht er wie kein Zweiter. Farbe ist zugleich Kontur, Schlichtheit Eleganz. Die Erfolgsformel macht seine Stücke unverwechselbar und seine Entwürfe zu Ikonen des Möbeldesigns. Die Idee hinter Schwakes Philosophie: „Architektur muss Hintergrund für das Leben sein“ ist eine simple Geometrie mit Funktion für den „Gebrauch“ zu erweitern. „Mit meinen Werken schaffe ich einen Hintergrund für das Leben“, bringt Schwake seine kreativen Ideen auf den Punkt.

Seine Entwürfe sind schon lange kein Geheimtipp mehr, jedoch viel mehr begehrte Sammlerstücke, belegt durch Auszeichnungen wie:

2020 Gewinner: Paris Design Award – Produkt des Jahres
2020 Gewinner: Paris Design Award
2018 Gewinner: Iconic Award
2018 Gewinner: Iconic Award Selection
2016 Gewinner: German Design Award SPECIAL
2014 Gewinner: Interior Innovation Award SELECTION
2014 Gewinner: Interior Innovation Award
2011 Gewinner: Interior Innovation Award

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview mit dem Ausnahmedesigner und Architekten Felix Schwake.

PR EXPERTEN:
Fee von der Locht
vonderlocht@white.de
+49 89 360766 41

Romeo Tavian
tavian@white.de
+49 89 360766 46

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren