fbpx

In Zeiten des urbanen Lifestyles verändert sich die Subkultur und damit auch die Mode Richtung uniformen Aussehens. Dr. Martens-Besitzer sind aber nicht angepasst, sie sind Individuen, die es allein geschafft und etwas geschaffen haben – trotz vieler Hürden. In diesem Sinne initiierte die Kultmarke eine Kampagne, mit dem passenden Motto „Tough as you“. Hier wird erzählt, welche Herausforderungen die Dr. Martens-Träger auf ihrem Weg gemeistert haben. Zunächst veranstaltete Dr. Martens das Event in den Stores in Berlin, Köln und Düsseldorf. Weitere werden im kommenden Jahr folgen. Jede der Open-to-public-Veranstaltungen wird mit einem Augmented-Reality-Erlebnis gekrönt, das der Berliner Designer Assaf Reeb entworfen hat. Ein weiteres Highlight auf der Dr. Martens Bühne ist die Rapperin Ebow, die beweist, dass Frauen auch Rap können. Für das Rahmenprogramm sorgt ein cooler DJ. Für diese Performance fand WHITE durch das passende Media booking die beste Basis und wählte die Designplattform „highsnobiety.com“, geschaffen für stilbewusste Menschen. Diese begleitete die Kampagne der Kultmarke.

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren