fbpx

Nach der Bekanntgabe der Kooperation von Tommy Hilfiger mit Mercedes-AMG Petronas Motorsports gibt es nun wieder tolle Neuigkeiten aus dem Hause Hilfiger zu berichten: Lewis Hamilton ist ab sofort weltweites Kampagnengesicht von Tommy Hilfiger Men! Parallel zur Damenkampagne mit dem Supermodel Gigi Hadid, läuft nun die Herrenkampagne mit Lewis Hamilton. „Ich habe Lewis’ Durchhaltevermögen bei den Rennen stets bewundert – und auch seinen unverwechselbaren Stil abseits der Strecke, der sich an eine neue Generation wendet“, so Tommy Hilfiger. „Seine Karriere baut auf Leidenschaft, Wille und harter Arbeit auf – Werte, mit denen auch ich meine Marke gegründet habe. Wir haben eine enge Verbindung zur Formel 1 – wie zur Welt des Motorsports im Allgemeinen.“ Auch Lewis Hamilton äußert sich zu der Kooperation mit Hilfiger: „Ich glaube, wie Tommy Hilfiger, an die Kraft von Mode und Innovation, um Individualität zu erschaffen und Konventionen zu brechen“, so Lewis Hamilton. „Tommys Designs inspirieren mich zu selbstsicheren Outfits außerhalb der Rennstrecke; sie drücken meine Kreativität und meinen Stil mit Selbstbewusstsein aus.“ Die Kampagne wurde von Mikael Jansson am berühmten „ Tricky Triangle“ am Pocono Raceway in Pennsylvania inszeniert.

 

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren