fbpx

Hallo Rafael Nadal! Der Tennisspieler, derzeit weltweit die Nummer 8, machte auch außerhalb des Tenniscourts Schlagzeilen, als er bis auf seine TOMMY HILFIGER Unterwäsche die Hüllen fallen lässt. Am 25. August feierte der neue internationale Markenbotschafter für die Underwear und Tailored Kollektion zusammen mit Prominenten und Models bei einem beeindruckenden Tennis-Showdown im TOMMY-Stil die Markteinführung der neuen weltweiten Marketingkampagne im Bryant Park in New York. Nadal begann das Match in einem schicken Anzug, zog während des Spiels allerdings schnell sein Einstecktuch, seine Krawatte und sein Hemd aus und spielte in seinem finalen Look der neuen Kampagne. Für diesen besonderen Anlass plante WHITE eine Cross-Media-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Billboards und CLP-Netzwerken in den Metropolregionen, begleitet von einer Online-Kampagne und Printwerbung. Lasset die Spiele beginnen!

 

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren