fbpx

WHITE startet mit innovativer Technologie die ESCADA Frühjahr/Sommerkampagne 2019 in New York City und Los Angeles.
Auf den brandneuen Digitalscreens auf der 5th Avenue in New York sowie prominenten Flächen in Beverly Hills präsentiert ESCADA die fantasievolle neue  „Out of Home“-Kampagne mit Popstar Rita Ora. Die Out-of-Home-Kampagnenmotive, die mit überdimensionalen Accessoires und Heritage Details von ESCADA spielen, erreichen die Zielgruppe nicht nur im „Real Life“. Eine Geofencing-Technologie macht präzises Mobile Retargeting möglich. Dabei werden Passanten, die sich in einem bestimmten Umkreis der Flächen befinden, auf ihren Smartphones erneut mit den gleichen Images und einem Call-to-Action angesprochen. Damit kann die plakative Kraft von „Out of Home“ im Zusammenspiel mit Mobile Advertising ihre imageträchtige und vertriebstaktische Wirkung voll entfalten.

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren