fbpx

Weil Danke-Sagen wichtig ist: Zum fünfzehnten Mal verleiht WHITE Communications den WHITE STAR AWARD für exzellentes Team-Play im Alltag.
Kritik muss sein. Vor allem wenn etwas nicht gut läuft. Dann heißt es: Die Probleme beim Namen nennen, Fehlerquellen abschalten und es beim nächsten Mal besser machen. Aber was ist, wenn’s richtig rund läuft und das gute Gelingen auch noch ein sympathisches Gesicht hat? „Außergewöhnliche Ergebnisse sind das Resultat außergewöhnlicher Leistungen und damit außergewöhnlicher Menschen. Sie sind für WHITE in der täglichen Zusammenarbeit die leuchtenden Sterne an unserem Horizont: unsere WHITE STARS“, sagt der WHITE-Gründer und CEO Rupert Wild. Deswegen zeichne WHITE Communications seit 2006 jährlich ausgewählte Partner, Journalisten, Mitarbeiter sowie PR & Medien-Profis für ihre Expertise und ihren Team-Geist mit dem WHITE STAR AWARD aus.
Mitte Juli war es wieder soweit. Zum fünfzehnten Mal lädt Rupert Wild zur Verleihung der WHITE STAR AWARD 2020 in die Agentur ein. „Herrn Redondo-Vegas professionelles Vorbild zu würdigen und in einem angemessenen Rahmen Danke zu sagen, ist uns ein echtes Herzensanliegen“, sagte Rupert Wild. „Erfolg ist immer menschengemacht. Diese Gewissheit ist für uns essenziell für eine Unternehmenskultur von Professionals.“ Die Würdigung der Preisträgerinnen und Preisträger übernehmen daher die WHITE-Mitarbeiter, die mit den Preisträgern im Alltag jeweils vertrauensvoll und konstruktiv zusammenarbeiten, persönlich.
Erst recht, wenn es darum geht, aus Corona-bedingtem Social-Distancing emotionale Nähe entstehen zu lassen und mit guter Kommunikation noch enger zusammenzurücken, ist diese Zusammenarbeit besonders wichtig. Gerade in dieser schwierigen Zeit bewundern wir das herausragende Handeln von Herrn Redondo-Vega. Wir achten insbesondere sein professionelles Leiten seiner Magazine und würdigen ebenso sein langes, journalistisches Schaffen. Seit vielen Jahren setzen wir nun schon zuverlässig mit Herrn Redondo-Vega gemeinsam Projekte um und haben immer wieder große Freude an der Zusammenarbeit.

Für folgende Kategorien wurde der WHITE STAR AWARD verliehen:
✭ Best Influencer Fashion
✭ Best Influencer Lifestyle
✭ Best Influencer Beauty
✭ Best Editor Fashion & Lifestyle

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren