fbpx

Never change a winning Team
Kreativität entsteht im Kopf und wenn sich zwei kreative Partner finden, ist der gemeinsame Erfolg garantiert. Das zeigt die Herbstkollektion 2019 von Steve Madden, die in Kooperation mit Winnie Harlow entstanden ist. Darum gibt es eine Fortsetzung der Partnerschaft. Fashionistas werden von der farbenfrohen Frühjahrsauflage des Kreativduos begeistert sein. „Ich freue mich so sehr auf den Launch der neuesten Kollektion mit Winnie. Es macht so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten, und ich glaube, dass unsere Kunden die Schuhe wirklich lieben werden“, sagt Steve Madden. Winnie Harlow versteht die neuen Entwürfe dieser Saison als Hommage an ihre jamaikanische Wurzeln: „Letzte Saison habe ich jeden Style in der Kollektion nach einem geliebten Menschen von mir benannt; in diesem Frühling wollte ich diese persönliche Note ausbauen und meine jamaikanische Herkunft erschließen.“ Sie ist mit der Kultur Jamaikas tief verwurzelt. Das setzte der berühmte Fotograf Steven Klein in emotionale und stylische Bilder um. Zu sehen und zu haben auf: www.stevemadden.eu und bei ausgewählten Re-sellern in Europa.

WHITE Communications GmbH Innsbrucker Ring 15 
81673 München

In Google Maps anzeigen

100 Park Avenue | New York City 
New York  | 10017

In Google Maps anzeigen

Newsletter abonnieren